Die Lugeri - Kirche

Die Lugeri - Kirche

1.783 3

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Die Lugeri - Kirche

in Münster im Winterkleid

Ein paar Stunden Sonne gab es gestern.
Der Schnee auf den Bäumen im Kontrast zum blauen Himmel tauchte die Stadt in ein kleines Wintermärchen.
Viel konnte ich davon nicht genießen - erst mußte ich wie andere auch
die letzten Weihnachtseinkäufe erledigen

Wie man sieht - sind auch bei dem Wetter noch die Radfahrer auf Münsters Straßen unterwegs
Allerdings habe ich keinerlei Verständis dafür - wenn bei spiegelglatten Fahrbahnen manche Väter meinen ihre 1-2 jährigen Kinder noch aufs Rad setzen zu müssen

Panorama aus 6 Aufnahmen - freihand
wer richtig hinschaut - sieht Münsteraner Besonderheiten ;-)

Weitere Aufnahmen gibt es hier:
http://blue-impressions.de/pages/news/neu.php

Kommentare 3

  • Annedore Schreiber 19. Dezember 2010, 20:33

    Ein schönes Motiv in winterlicher Umgebung. Die eifrigen Radfahrer in Münster schrecken vor keinem Wetter zurück...
    LG Annedore
  • roland gruss 19. Dezember 2010, 18:28

    da ist ja allerhand los
    ein schönes motiv
    ich wünsche dir und deiner familie
    einen schönen vierten advent ;-)
    lg roland
  • Hannelore Ehrich 19. Dezember 2010, 16:53

    Sieht gut aus die bepuderte Kirche. Nur schade, dass die Beine der vorderen Leute abgeschnitten sind. Hanni