Zurück zur Liste
Mein Vitzliputzli

Mein Vitzliputzli

1.666 26

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Mein Vitzliputzli

Nach meiner Erfahrung gehen Katzen und Betten eine naturgewollte Verbindung ein. L. J. Camuti

Nach meiner auch :-))

Was soll man (bzw. Frau/Fell) auch anderes an solch einem Regensonntag tun :-))
Genießt ihn trotzdem miteinander

Kommentare 26

  • Eberhard Scholten 1. August 2013, 18:48

    Hallo Andrea, ein wunderschönes Katzenportrait präsentierst Du uns da.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Dorothee 9 15. Mai 2012, 10:26

    Das stimmt: Betten und Katzen gehören zusammen. Unter die Decke kriechen ist auch was Feines. Oder genau in der Mitte liegen. Lustig, welch Haltung dein Vitziputzli einnimmt! lg Dorothee
  • rena1 14. Mai 2012, 7:18

    Sooo entspannt sieht Dein Schatz hier aus. Das ist ein richtiges Wohlfühlbild.
    LG Renate
  • Ursel von der Küste 13. Mai 2012, 20:08

    sowas von niedlich ...
    ich könnte deinen vitzliputzi knutschen bis der arzt kommt.
    lg ursel
  • Oliver Dietrich 13. Mai 2012, 10:26

    Liebes Foto! Und tolle Fellzeichnung, gerade die Tatzen.

    LG
    Oliver
  • felidae1 10. Mai 2012, 17:25

    @Gitti: diesen Name gibt's tatsächlich ... wurde von mir nur übernommen ... Vitzliputzli (aus Huitzilopochtli) ist ein Stammesgott der Azteken; volkstümlich auch für Teufel benutzt (siehe Alt-Duden). Nicht umsonst hat Rackerli mal von einem Aztekischen Deiwwele gesprochen :-))))))
    Und das Deiwwele hängt er jeden Tag raus.
    LG andrea
  • Brigitte Niestrath 10. Mai 2012, 12:59

    Hallo Andrea !
    Auch wenn der Spitzname " Vitzliputzli " für Felix, von dir erfunden worden ist, und ich ihn vorher nicht kannte, hätte ich beim Betrachten dieses Bildes sofort gesagt : " Das muß ein Vitzliputzli sein, lach
    Diese Pfotis in den weißen Söckchen sind der Hammer, und jetzt weiß ich genau, woher deine Vorliebe für Pfotis kommt, lach, bei den Batscherln, muß man alle Pfotis lieben ;-))
    Auch sein Näschen finde ich einzigartig....er ist so goldig....knutschen will !!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Gitti und Lulu
  • Karla2 7. Mai 2012, 22:02

    ...und sie haben immer dieselben Plätze, für PAUL liegt immer sein Handtuch bereit :-) Ganz süsse Aufnahme! lg Karla
  • Heike T. 7. Mai 2012, 10:39

    Ich kann das nur bestätigen!
    Sehr süß!
    LG, Heike
  • Sonja Losberg 7. Mai 2012, 9:50

    Na, was soll man auch bei diesem Wetter sonst machen.
    Sehr süß!!!
    LG Sonja
  • † Ushie Farkas 7. Mai 2012, 0:44

    Ich bin ENTZÜCKT!!! Gruß Ushie
  • mathias.b 6. Mai 2012, 23:50

    wo ist es am schönsten bei diesem wetter? im bett... und das wissen unsere fellis ganz genau..
    süß wie er seine pfoten entgegenstreckt. eine schöne mollige aufnahme.
    Lg
  • Astrid Wiezorek 6. Mai 2012, 22:37

    Genau, ich lege mich gleich dazu.
    LG Astrid
  • Dinchen 6. Mai 2012, 21:01

    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss !!!
    lg Petra
  • Kerstin und Diddi 6. Mai 2012, 20:17

    Wenn da nicht die Haare wären :-))
    Das kenne ich doch woher*lach
    Aber was tut man nicht alles für die lieben Fellnasen.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Felix 04.04-25.11.19
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX100 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 7.3 mm
ISO 320