Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein Ur Ur Ur.................Großvater

Mein Ur Ur Ur.................Großvater

324 13

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Kommentare 13

  • T Laubi 21. April 2014, 7:11

    Ein sehr schönes Portrait von deinem, oder war es meiner... !
    Gefällt mir gut !

    Lg Tino
  • Heinrich Vianden Fotografie 13. Januar 2014, 9:19

    Hallo Berti,

    auch wenn es ein Zoo-Bild ist, das Profil des Affen lenkt von den Stäben im Hintergrund ab. Der Untertitel stimmt wohl. Das Gesicht ist sehr detailreich dargestellt und für meine Begriffe stimmt hier auch. Da Du den Focus auf die Kopfpartie gelegt hast, ist der Gesichtsausdruck auch mitsamt dem Fell scharf. Nur frage ich ich, was im Kopf des Affen vorgeht. Er guckt irgenwie grimmig. Wie dem auch ei, ein für mich stimmiges Foto.

    LG
    Heinrich
  • Severin Aicher 20. Dezember 2013, 13:07

    Ein tolles Gesicht...ein top Portrait! Oh und bei dem Kormoran hatte ich einfach Glück=) der hatte fast keine Angst...es ist aber auch noch ein junger...der villeicht noch nicht gemerkt hat das es genug Menschen gibt die ihn Wildern...oder sogar legal erschiessen x) oder er hat mir einfach vertraut das ich das nicht will xD
    Gruss Sevi
  • steff-77 5. Dezember 2013, 21:32

    So im Profil ein tolle Portrait.
    toller Schnitt :-)

    VG Steff
  • ESBE 5. Dezember 2013, 19:18

    Dein Urgroßveter hätte sicher von Deiner Uroma einen Verweis bekommen , wenn er im Gesicht so viel Haare gehabt hätte :)))
    Eine herrliche Grimasse , die er macht . Das Portrait ist sehr schön.
    Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut,
    viele Grüße Steffi
  • Wolfgang Wefers 5. Dezember 2013, 18:47

    Deiner? Dann würde ich mir Gedanken machen *duckunweg* ;o) sehr schön erwischt.
    Gruß Wolfgang
  • bertramsteiner 5. Dezember 2013, 15:29

    Das wirkt schon großartig so ein Portrait.
    Schön gemacht.
    Bertram
  • Ulrich Schwenk (AC) 5. Dezember 2013, 14:12

    Aha, streng aber zufrieden.
    Keine schlechte Kombination von Eigenschaften.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • smokeybaer 5. Dezember 2013, 9:50

    Sehr schönes Portrait gruss smokeybaer
  • S. Trabe 5. Dezember 2013, 8:58

    Wirklich schön wie du ihn präsentierst.

    LG
    Sabine
  • Angelika_K 4. Dezember 2013, 23:04

    Klasse Portrait. Ich mag die großen Affen aller Art. Beste Schärfe.
    lg Angelika
  • PurpleRain 4. Dezember 2013, 22:59

    fantastisch .... LG Petra
  • Klaus Kieslich 4. Dezember 2013, 22:48

    Großartig
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Views 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 250.0 mm
ISO 800