Zurück zur Liste
Mein Platz an der Sonne

Mein Platz an der Sonne

998 35

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Mein Platz an der Sonne

Kleiner Einblick in meinen Altersruhesitz.
Was gibt es gemütlicheres, als einen Sessel, ein gutes Buch und etwas Wärme.....
Alptraum der etwas anderen Art!
Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Drum nehme ich billigend die Überstrahlung der Wand in Kauf :-)

Kommentare 35

  • K. Rademacher 21. August 2011, 14:07

    Einfach Genial dargestellt....in unserer Stadt wurde kürzlich die Rentenstelle geschlossen, womöglicher Weise gibt es in hiert schon gar kein Rentnerdasein mehr...was wird wohl weiter mit uns geschehen.
    LG Karsten
  • Felix Schönberg 19. August 2011, 16:02

    herrlich öde und entrückt...mag ich !! grussvonfelix
  • Erhard Nielk 13. August 2011, 21:37

    der streit ist vorprogrammiert,
    wenn ich dich besuchen komme.
    ich bestehe auf sessel...
    na siehste, der klügere gibt nach.
    geht doch. ...lg erhard
  • schulz54 13. August 2011, 13:58

    Oh, ob aus dem Waschbecken wohl noch Wasser herauskommt? Aber die beiden Stühle sehen ja noch wie neu aus :)

    Super eingefangen, wirkt durch die Bearbeitung mit s/w und bunt richtig gut!

    Gruß, Jürgen
  • die Nachtschwester 11. August 2011, 1:20

    Spontaner erster Gedanke: auf diesem Altersruhesitz hast du immer Hintern und Rücken warm, und mit hochgelegten Füßen keine Eisbeine. Das ist ab 45 bestimmt nicht zu verachten. Klasse ck...
    viele Grüße
  • Bernd Blumberg 1966 10. August 2011, 22:44

    Wow,das ist echt GUT
    lg
    Bernd
  • annettunbekannt 27 10. August 2011, 22:22

    ,...hey, hey.....bisschen eintönig ...oder ???
    wenigstens einen Fernseher......denn lesen ????!!!
    KLASSE:....lg Annett
  • Die Mohnblumen 10. August 2011, 8:21

    Eine ganz feine und sehr passende CK-Arbeit. +++
    LG K-H
  • Maud Morell 9. August 2011, 22:59

    Entschuldigung,aber wo kommt man denn hier wieder raus?
    Das Foto und dein Text ist wieder mal ein Lacher.Toll gemacht,gefällt mir super.
    LG Maud
  • Eddy-Pu 9. August 2011, 18:49

    ....und einen Telefonverteiler als Erinnerung an die vergangenen Zeiten ;-)

    LG Eddy-Pu
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 9. August 2011, 16:50

    Herrlich.

    Nicht nur die Stühle und die Fenster sind toll. Auch die ganze Verrohrung, das Becken und auch die Elektromontage passt.

    Genial!
    Gefällt mir.

    (so, bin nun wieder da)
  • Reinhard Gämlich 9. August 2011, 16:19

    Altersruhesitz ist gut ... mal sehen was nach der neuen Bankenrallye noch übrig ist ...
    Schönes CK in dieser tristen Umgebung kommt da noch richtig Freude auf.
    lG Reinhard
  • Diana Ueberschaer 9. August 2011, 12:30

    Du malst ja Deine Zukunft nicht " schwarz" sondern " Weiß" mit Überstrahlung. Hast Du den Rentenbescheid gerade bekommen?
    Schönes Motiv,aber vermiete es bis später lieber noch.
    LG Diana.
  • Der Renner 9. August 2011, 12:28

    dort habe ich mit ralf1957 gesessen, allerdings standen da noch 2 sessel, mitlerweile scheinen hier die möbelstücke auch zu wandern, so wie in beelitz ;-))
    sieht schmuck aus als ck +++

    lg renner
  • Lothar Bendig 9. August 2011, 11:18

    Durch die farbigen Sitzmöbel wirkt das fast gemütlich:-). Trotzdem würde ich mir für meinen Altersruhesitz ein anderes Ambiente suchen.
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz