Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mein kleines Dorf ...

Mein kleines Dorf ...

558 30

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mein kleines Dorf ...

.. Sommeransichten # 2 ...

Mein kleines Dorf .......
Mein kleines Dorf .......
Maren Arndt


.. wie vor einiger Zeit im Winter, habe ich jetzt auch im Sommer einen kleinen Spaziergang hier gemacht, ich lad Euch ein, mich auf ein paar Bilder zu begleiten ..

.. das Taumacro hab ich auch bei dem Spaziergang entdeckt ..
Moos ...
Moos ...
Maren Arndt

Kommentare 30

  • Eifelpixel 13. August 2005, 7:41

    Sieht nach Gemütlichem Leben Aus mit der Bank und den Stühlen. Fehlen nur die Menschen bei einen Gesprech unter Nachbarn.
    LG Joachim
  • Christina S. 11. August 2005, 21:03

    Das Foto an sich ist ja schon gewohnt gute Maren-Qualität, aber die Katze... Ich musste das jetzt auch noch mal sagen, obwohl das hier schon so oft steht... Die Katze ist der Hit! Ist sie echt? ;)

    lg
    Christina
  • Martina F. 11. August 2005, 8:07

    das schreit ja schon "postkarte".ich finds klasse! wo findet man denn sowas noch?
  • Silber-Distel 11. August 2005, 7:19

    Ländlich-idyllisch, die Katze auf dem Pfosten ist der Hit. Ein sehr schönes Bild!

    LG Anni
  • Gerda S. 10. August 2005, 20:24

    KLICK:-)))))) Gruss Gerda
  • Elrie 10. August 2005, 20:18

    Idyllisch schön! Das Bild strahlt sehr viel Ruhe und Geborgenheit aus! LG Elke
  • monochrome 10. August 2005, 19:48

    das ist eine gute Idee, gut umgesetzt, fein anzusehen und macht Lust auf mehr davon :-)
    LG Lothar
  • Monika Paar 10. August 2005, 19:16

    sieht heimelig schön aus - nicht nur durch die katze vor dem fenster. freue mich schon auf weitere bilder deines dorfspazierganges!
    lg
    monika
  • Gernold Wunderlich 10. August 2005, 17:49

    Dorfidylle pur! Auch die Katze fehlt nicht! Sie schaut aber ein wenig misstrauisch.
    LG Gernold
  • Trude S. 10. August 2005, 17:21

    rote Ziegel in schmucker Verarbeitung, diese Fensterformen - alles kenn ich noch .... Fam. Thietjen hat ein schmuckes Haus :-) Dein Spaziergang durchs Dorf wird mir Freude machen.
    Lb. Grüße, Trude
  • Gisela W. 10. August 2005, 17:13

    Danke für die Einladung, ich nehme sie gerne an ;-)
    LG - Gila
  • Hans-Peter Möller 10. August 2005, 13:59

    Ländliche Idylle pur, für den Großstädter wie mich: Balsam für die Seele.
    Es grüßt dich herzlich aus Berlin
    Hans-Peter
  • Jürgen Gräfe 10. August 2005, 13:45

    Ein wunderschönes "Mein-kleines Dorf-Stilleben" :-). Die Idee und die Ausführungen finde ich sehr ansprechend.
    lG
    Jürgen
  • Sebastian Kobel 10. August 2005, 12:49

    schönes bild. so idyllisch mit dem backsteinhaus, dem tor und der bank. da begleite ich dich gerne und hoffe auf mehr bilder.

    gruss

    sebastian
  • Dieter H.H. M. 10. August 2005, 12:26

    Das ist Idylle pur - vor allem die Katze ist das Tüpfelchen auf dem i!
    LG Dieter