Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stolz und frei...

Stolz und frei...

392 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Stolz und frei...

.. ein Dorfhuhn, bis es seinem Schicksal begegnet ...
***
.. mein kleines Dorf - Sommeransichten # 3 ....

Meine Nachbarschaft...
Meine Nachbarschaft...
Maren Arndt

Kommentare 23

  • Eifelpixel 13. August 2005, 8:09

    Freilaufende Hühner sind selten und meißtens sind sie dann nicht so schön gezeichnet.
    LG Joachim
  • Sebastian Kobel 11. August 2005, 20:15

    schön von der seite fotografiert und nicht mittig. der rote kamm gibt einen guten kontrast ins bild.
    gruss

    sebastian
  • Steffen S. 11. August 2005, 14:34

    Was ist sein Schicksal, wenn es "frei" ist?
    Schöne Aufnahme!

    LGS
  • Silber-Distel 11. August 2005, 13:15

    Ein hübsches Federkleid hat dieses "Dorfhuhn", gefällt mir sehr gut, diese Aufnahme.

    LG Anni
  • Hannelore Ehrich 11. August 2005, 9:25

    Aber Alfred, das ist doch ein Huhn. Aber ein schönes Gefieder hat es. Und es weiss ja nicht, dass es irgendwann geschlachtet wird. Hannelore
  • Alfred Held 11. August 2005, 7:49

    Sehr ländliche Aufnahme von einem glücklich Hahn,
    das Gefieder wurde knackscharf getroffen,
    der gefleckte Hahn ( Rasse ?? )
    hat bestimmt allerhand zu tun, in senem Revier.
    dafür sieht er gut aus.
    Alfred
  • Chrisu aus Wien 11. August 2005, 1:34

    ein....schöner vogel !!
    :-))
    lg, chrisu
  • Sabine Kuhn 11. August 2005, 0:25

    ... aber bis dahin genießt es sein Leben, seine Freiheit in vollen Zügen,denke ich. Ein farbenfrohes und feines Tierportrait und eine ausgezeichnete Fortsetzung deiner Serie, liebe Maren, und mit liebem gruss nach Umzu, die Sabine
  • Lothar Hentschel 11. August 2005, 0:02

    Hallo Maren
    ...nun mit etwas Weißwein und Sahne, einigen Champignons und ein paar Kräutern ist das auch in Ordnung :-)))
    Viele Grüße Lothar
  • Mi P. 10. August 2005, 22:00

    klasse aufgenommen, gefällt mir sehr

    LG Micha.
  • Claudia K. 10. August 2005, 21:18

    ...und wie man sieht hat er gerade etwas äußerst interessantes entdeckt ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Holger Bürgel 10. August 2005, 20:29

    Ein wirklich stolzes Huhn.

    LG Holger
  • Bernd Passauer 10. August 2005, 20:16

    Ein prächtiges Portrait.
    Gefällt mir gut. LG Bernd
  • monochrome 10. August 2005, 20:15

    du meinst doch nicht etwa das Hackebeilchen *gg solange es Eier legt, gehört es doch unter Artenschutz oder ? :-)))
    LG Lothar
  • Detlef Baer 10. August 2005, 18:47

    es schreitet wirklich stolz daher, bis ... es in den Suppentopf kommt oder? Schön gelöst vom HG.
    Gruß Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz