Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

700 14

Wolfgang Heid


Complete Mitglied, Ansfelden

Mein Hobby.

Das wäre die zweite Variante zum Thema Hobby v. Team im Fokus gewesen.

Kommentare 14

  • SYLKON 5. Februar 2016, 21:12

    Neben Foto hast Du auch andere ,schöne Hobby gefunden.Bravo.
    LG Sylwek
  • Wolfgang (Wolf) 26. Januar 2016, 3:48

    Ein schönes Hobby - als Kind habe ich dem auch gefrönt :-) Leider war später dann keine Zeit mehr dafür da - und heute kein Platz dafür, sonst wäre ich da wohl auch dabei :-) Schön presentiert lg wolf
  • da reini 25. Januar 2016, 21:18

    Ja das Kind im Manne. Ein tolles und faszinierendes Hobby.

    LG Reinhold
  • stine55 18. Januar 2016, 22:49

    dein hobby ist sowas von schön.......ich hätte damals auch gern eine eisenbahn gehabt......aber als mädchen undenkbar........deine aufnahme zeigt ganz hervorragend deine schätze die sich echt sehen lassen können
    lg karin
  • Hertha Götz 16. Januar 2016, 0:19

    Perfekt gezeigt, anscheinend mit dem Stativ gemacht der langen Zeit nach. Dank der geschlossenen Blende hast du eine tolle Schärfentiefe von vorne bis hinten..Sehr schön die herrlichen Farben und der diagonale Bildaufbau.. Viel Spass noch weiterhin mit deinem tollen Hobby. VG von Hertha
  • Lady Sunshine 15. Januar 2016, 10:58

    Das wirkt irgendwie viel geordneter als im wirklichen Leben... (;-)) !
    LG Lady Sunshine
  • Manfred Mairinger 14. Januar 2016, 18:43

    Eine sehr schöne Sammlung!
    LG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 14. Januar 2016, 0:35

    Prima Motiv, gut gesehen und fotografiert.
    LG Vitoria
  • Rondina 13. Januar 2016, 21:46

    ein toller Ueberblick - die Zuege in perfekter Aufstellung, die fahren sicher alle puenktlich !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Evelin Ellenrieder 13. Januar 2016, 21:26

    Das sieht sauber und aufgeräumt aus, toll.
    Mein Vater hatte dieses Hobby auch, so stehen bei mir im Keller noch einige Teile in Kisten herum. (Die Enkelkinder mögen das nicht mehr)
    Schön aufgenommen.
    VG Evelin
  • Foto Pedro 13. Januar 2016, 19:54

    Beneide Dich, mir fehlt der Platz dafür.. Wunderbar aufgereiht Deine Schätze.. Im HG stehen auch noch einige ;-) ++++++
    LG Pedro
  • Globe58 13. Januar 2016, 18:39

    Wow, ein schönes Hobby - und alles so extrem gepflegt und aufgeräumt ;o)))
    Eine tolle Szene und schöne Tiefenwirkung.
    LG
    Globe
  • Lady Durchblick 13. Januar 2016, 17:42

    sehr schön.... auch dieses
    vg Ingrid
  • Sigrid Springer 13. Januar 2016, 17:32

    ein schönes Hobby und eine schöne Aufnahme !

    LG Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 20
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 38.0 mm
ISO 125