Zurück zur Liste
mein erstes "Selfie"

mein erstes "Selfie"

1.368 10

Ursula.


kostenloses Benutzerkonto

mein erstes "Selfie"

ICH KANN ES !!!! Mein erstes Selfi !!!!

Hallo Kumpels vom FC,
ich werdet euch wundern das ich heute bei meinem Dosi im Account bin. Aber ich habe euch ja schon geschrieben, das unser HCC Account irgendwie nicht mehr funktioniert und das Team vom FC auch keine Lösung weiss. Wir können uns nicht mehr einloggen und daher auch keine Bilder mehr einstellen oder eure Nachrichten lesen :-(((((
Aber ich wollte mich bei euch einmal melden und mauzen das alles bei mir in Ordnung ist.
Da mein Dosi ja kaum noch Zeit hat zum fotografieren, habe ich mir heute ihr Schmarti genommen, so lange auf allen Knöpfen herum gedrückt, bis ich den Auslöser für die Kamera gefunden habe :-)))) GRINSSSSS
Wir werden bei Gelegenheit einfach einen neuen Account für den HCC anlegen, bis dahin übt mein Dosi noch fleissig an ihrem Bearbeitungsprogramm.
Ich grüße euch alle und schicke euren Dosi´s vielen Pfotengrüße
Eure Karlchen

Kommentare 10

  • A. Deichvoigt 31. Dezember 2015, 18:38

    Lach, das ist ja herrlich. Gefällt mir.

    lg AD
  • mathias.b 17. Januar 2015, 14:31

    hallo karlchen, das hast du toll gemacht, ein ganz bezauberndes selfie ist das...
    dafür kriegst de ein knutscher aufs näschen....
    lg
    und von gismo einen extra nasenstüber.....
    ..
    mir ist es auch unverständlich das ihr nicht mehr in euren account rein kommt.....wir drücken die daumen das es doch noch klappt............

  • † Monika Jennrich 15. Januar 2015, 21:16

    Richtig lieb schaut sie aus!

    Lieben Gruß Monika.
  • † Ingrid Sihler 14. Januar 2015, 19:51

    Hallo Karlchen, Du siehst ja echt süß aus, mein Glück-
    wunsch zu Deinem Selfie...
    ich finde es auch unmöglich, dass die FC es nicht schafft,
    dass Ihr wieder in den alten Account kommt, das habe
    icj ja noch nie gehört, allerdings schon, dass sie aus Ver-
    sehen Accounts löscht ....

    liebe Grüße zurück, Du Süße
    Ingrid
  • bri-cecile 14. Januar 2015, 18:28

    Hast du klasse gemacht!!!!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • Astrid Wiezorek 14. Januar 2015, 18:24

    Hallo Karlchen.
    Aber das kann doch auch nicht sein, dass ihr nicht mehr in eurem Account rein kommt. War der kostenlos ? Wenn nicht würde ich nicht locker lassen und die fc noch mal kontaktieren.
    LG Astrid
  • Heike T. 14. Januar 2015, 11:01

    Sag` mal, dass muss den Programmierern der FC doch möglich sein Zugriff auf den Account zu bekommen und den wieder frei zu geben... ich glaub` es nicht!
    LG, Heike
    P.S. Cooles Selfie!
  • Bernhard Kuhlmann 13. Januar 2015, 22:57

    Unglaublich, mit welcher Konzentration sie das gemacht hat ! lach
    Gruß Bernd
  • Mary.D. 13. Januar 2015, 21:45

    Lach...das finde ich super,daß dir dieses Selfie so gelungen ist.....mach weiter so!
    Liebe Grüße,Mary
  • Heidemarie 13. Januar 2015, 20:27

    Na, dann weiterhin viel Erfolg mit allem. Das wird schon klappen mit dem neuen Account für HCC. Selfies sind immer wieder eine nette Sache. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Karten/Kalender
Views 1.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C6903
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.9 mm
ISO 800