Zurück zur Liste
Mein erstes Bild in der Fotocommunity

Mein erstes Bild in der Fotocommunity

1.304 7

Falko


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Mein erstes Bild in der Fotocommunity

Ich glaubte es kaum,aber ich habe tatsächlich einen Fischadler erwischt.

Kommentare 7

  • Bernd Pelger 7. August 2010, 6:47

    Das würde ich auch gerne schießen
  • † Angelika Ehmann-Eilon 3. Januar 2010, 21:34

    Einen Fischadler zu fotografieren, ist schon lange mein Wunsch. Vorläufig muß ich mich noch damit abfinden und schaue mir hier an dieser Stelle umsomehr Dein gut gemachtes Foto von diesem an, wirklich tolle Aufnahme!
    Gruß Angelika.
  • R.Grum. 25. November 2009, 9:18

    Moin!

    Ich hab in meiner Gemeinde auch erst einmal einen fotografieren dürfen!
    Und das war letztes Jahr bevor sie richtung süden geflogen sind.
    Dieses Jahr hab ich keinen gesehen ! Nur sehr viele Rotmilane.

    Also in meinen Augen ist das was besonderes!!Schönes Bild!

    Gruß Ralf
  • shake 9. Oktober 2009, 11:03

    Eine gelungene Flugaufnahme des Fischadlers die du uns hier präsentierst.
    LG Thomas
  • ullifotografie 4. Oktober 2009, 23:26

    Von wegen "nichts besonderes" !!
    Ich beobachte in Bayern seit nunmehr 30 Jahren Vögel. Auch wenn man ihn regelmäßig 2 mal pro Jahr beobachten kann, es gelingt nicht jedem, ein Foto zu machen, wie Du sie hier zeigst.
    Ich finde, Du kannst, nein DU mußt stolz auf dieses Bild sein.
    LG

    uli
  • Andreas Kögler 4. Oktober 2009, 1:52

    ein geiles Foddo !
    Und es ist auch noch der allererste Brutvogel in Ostthüringen , der mit Erfolg zwei Jungvögel großgezogen hat , ... und das ist schon was besonderes !
    gruß koks
  • nils ho. 3. Oktober 2009, 17:30

    Klasse erwischt.Ich finde ihn in dieser Qualität schon besonders,selbst wenn er in einigen Gegenden nicht so selten und auch nicht sehr scheu ist.Für mich stellen sie sich ja nur zu den Zugzeiten ein und sind dann immer was Tolles.
    Gruß von Nils