Schaffe, schaffe, Häusle baue...

Schaffe, schaffe, Häusle baue...

1.039 4

Falko


kostenloses Benutzerkonto, Gera

Schaffe, schaffe, Häusle baue...

...sie hatte ganz schön Stress, ist laufend am Nest hin und her gedonnert. Durch Hochwasser musste sie ihr Nest aufgeben und ich war schon ganz schön enttäuscht aber sie hat, mit dem Männchen, in der Nähe eine neue Stelle für ihr Nest gefunden.

Kommentare 4

  • nils ho. 18. Juni 2014, 15:31

    Erstklassig, ihn mal so im Abflug zu erwischen, ist auch nicht häufig.
    Gruß von Nils
  • michael mandt 23. Mai 2012, 16:32

    ist gar nicht mal so einfach ihn im flug zu erwischen, die zeit zeigt es.

    lg
    michael
  • Andreas Kögler 11. Mai 2012, 0:46

    sie hast du ja exellent erwischt , gratuliere !
    Da ist wohl gar etwas vom Hang abgerutscht , so ein Mist - hoffentlich hatten sie nicht schon Eier gelegt !
    gruß koks
  • Renée B. 10. Mai 2012, 19:58

    Oh, ich habe erst einmal einen Eisvogel draußen gesehen und der warr ruckzuck wieder verschwunden. Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Renée

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250