7.445 6

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Mehl-Mischpoke

Beim Durchsehen meiner Bilddateien habe ich kürzlich die gute alte "Aurora" wiedergefunden!

Mal ein Schwank aus meiner ganz frühen DigiArt-Anfangszeit:
Vor ein paar Jahren erzählte mir ein Bekannter, er habe eine Kontaktanzeige aufgegeben und daraufhin ein Date mit einer esoterisch angehauchten Physiotherapeutin gehabt. Während des Treffens sei ihm aufgefallen, dass die Dame hinter ihm her geschlichen sei und dabei seltsame Handbewegungen um ihn herum gemacht habe. Als er sie danach befragt habe, was sie denn da mache, habe sie geantwortet, sie versuche seine Aura zu malen.
Wir haben lange telefonisch über diesen Vorfall diskutiert und letztlich hat er mich dazu inspiriert, ein wirklich sehr albernes Liedchen mit Bildern darüber zu machen.
Wie gesagt, ist schon ein paar Jährchen her:
https://www.youtube.com/watch?v=DavuMCbIL10

Kommentare 6

  • Annerose Hüttl 13. Oktober 2020, 17:58

    Aura und Aurora sind ja gar nicht weit voneinander entfernt :-) Das Lied ist niedlich: Aurora - kein Hammer und kein Bohrer. Möchtest Du es nicht mal der Firma Aurora als Werbevideo vorstellen?
  • Linda S. aus E. 14. September 2020, 18:27

    Habe ich schon irgendwo gesehen, hat mir da schon gut gefallen. Was für eine Idee! So hübsch die Aurora-Mädels :-)
    LG Linda
  • Christoph Nitsche 7. September 2020, 9:50

    Das Lied kann ich leider nicht abspielen, weil seit einigen Tagen Google, Youtube&Co. sich in ihrer Frechheit überbieten und vor jeglichem weiteren Klick dubiose Einwilligungen von mir verlangen, was ich mit dem Mittelfinger quittiere.
    Deine Arbeit - auch ohne Musik im HG - wirkt aber sehr harmonisch. Wieder hast Du etwas beeindruckendes gebacken, sorry, gebastelt! :)
    VLG
    Christoph
  • LouisaZ 6. September 2020, 0:24

    Originell, spaßig und gekonnt präsentiert. Hut ab!
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid

Informationen

Sektionen
Views 7.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 62.0 mm
ISO 100

Gelobt von