7.403 17

Kommentare 17

  • Willbär 3. Dezember 2017, 14:44

    Das Bild strahlt durch den Bildaufbau eine schöne Ruhe aus - dieser Blick auf das Meer entspannt! LG Willbär
  • Sabine Kalweit 17. Juli 2017, 10:11

    Ich hoffe, die beiden Angler hatten mehr Glück als mein Mann in seinem Angelurlaub......
    Falls nicht, haben sie die Vorlage zu einem sehr gelungenen Bild abgegeben.
    Der Filter passt gut, die Strukturen kommen super!
    Viele Grüße von Sabine
  • manfred.art 15. Juli 2017, 14:06

    ja wirklich, wie ein gemälde, besonders das meer haelt mir fest, fantastisch! dir einen lieben gruss manfred
  • Esther Margraff 13. Juli 2017, 13:26

    schön mit den filigranen weißen Linien der Angeln die im Kontrast zu den robusten, dunklen Wellenbrechern stehen.
    Ich hoffe ihr Warten wurde belohnt.
    Die Bearbeitung ist sehr passend.
    Lieben Gruß
    esther
  • Ferdi W. Weise 12. Juli 2017, 7:25

    Diese Szene hast Du sehr schön präsentiert, liebe Iris.
    Gefällt mir sehr gut - weil sie so natürlich ist.
    LG -Ferdi-
  • Annelie S. 11. Juli 2017, 23:35

    Ein echtes Angler-Stillleben;-).
    Das strahlt Ruhe und Frieden aus, hier wird nicht viel geredet, das Warten scheint still, aber es ist voller Spannung.
    Zu entdecken ist hier die Bearbeitung, die so ruhig und einfühlsam ist wie die ganze Szene. Schön ist das so, Iris.
    LG Annelie
  • Henry Eicken 11. Juli 2017, 6:04

    Klasse Szene und sehr interessante Bearbeitung!
    LG Henry
  • TeresaM 10. Juli 2017, 19:07

    Une vision maritime très picturale !!
    Splendide +++++
    Amitiés & bonne semaine !!
  • sonnenlicht 10. Juli 2017, 11:07

    Die Anglerszene klasse präsentiert. vGH
  • Elke Ilse Krüger 9. Juli 2017, 23:54

    Hallo Iris, eine interessante Szene am Meer wo die Angler nach oben, statt nach unten schauen. Die Bearbeitung ist dezent und gefällt gerade deshalb sehr gut.
    LG Elke
  • emen49 9. Juli 2017, 22:17

    Wunderbare Szene, gut bearbeitet!
    Viele Grüße und einen entspannten Restsonntag wünscht Dir Marianne
  • Waldi W. 9. Juli 2017, 21:12

    Angeln ist gar nicht meins, aber die Aufnahme mag ich - vermittelt ein Gefühl von Erholung und Urlaub
  • Dieter Sann 9. Juli 2017, 16:22

    Da schließe ich mich doch gerne an. Deine Bearbeitung gefällt mir auch wieder sehr gut. Sie passt perfekt zu diesem Motiv. Klasse. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Dieter
  • Lana 1 9. Juli 2017, 16:00

    Hier passt Deine BEA-Technik wieder wunderbar, liebe Iris! Und die Bildkomposition ist einfach nur gut! Deine Zurückhaltung bzgl. der Farbintensität entspricht meinem Geschmack völlig! Du siehst, ich bin sehr angetan von Deiner Fotoarbeit!! LG Brigitta
  • Günter de Graph 9. Juli 2017, 15:40

    Gut beobachtet und dann bestens auf Bild gebracht liebe Iris.

    Dir einen schönen Rest vom Sonntag Günter