Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marylin Monroe meets fotocommunity

Marylin Monroe meets fotocommunity

3.273 15

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Marylin Monroe meets fotocommunity

thx Doris Dee

foto: Hausgeist

Kommentare 15

  • Ute Allendoerfer 4. Oktober 2004, 22:31

    Danke für eure Aufmunterung :))

    ich versuche morgen noch einiges einzustellen, kann es aber nicht versprechen, wir haben Urlaub und machen nur kurze Zwischenstation zu Hause, Haus und Katzensitter sind vor Ort, und wir ab Mittwoch wieder unterwegs.

    Klar geht es besser , und beispielhaft? es soll ja nicht in die Galerie. *g* aber immerhin war es dir eine Anmerkung wert, und das ehrt uns. :))

    LG Ute
  • Walter Zeis 30. September 2004, 22:59

    Wow! fc = sexy!? Find ich toll. Bei der soliden Machart der fc darfs auch mal so etwas sein!!
    LG Walter
  • Chris Waikiki 30. September 2004, 22:08

    Ist die Monroe extra auferstanden ... ich glaubs nicht *ggg*

    lg Chris
  • Gerd Hansmann 30. September 2004, 14:57

    ich komm auch....:-))
  • Abstrakta Wahnsinn 30. September 2004, 10:25

    witzig, sieht ein wenig verloren aus vor der riesigen wand. hoffe es ist nicht zu stressig ute.
    lg kirsten
  • Alfons Gellweiler 29. September 2004, 20:49

    Geschichten von Promis.
    Die Photokina hat was mit dem Mac !
    Jetzt ist es öffentlich.
    Elende Paparazzi !

    Grüße Alfons
  • Klaus Tijink 29. September 2004, 19:27

    Marylin muß viel rumgekommen sein. Habe sie
    heute ein paar Mal an verschiedenen Stellen auf
    der Messe gesehen. Nur nicht bei euch ;-)
  • Dirk Rotermundt 29. September 2004, 18:14

    Klasse!
    Ist die Morgen auch noch da??? ;-)
    LG Dirk
  • Nana Ellen 29. September 2004, 18:12

    He Ute, die Männer fahren ja alle auf Marilyn ab und wo bleibt Richard Gere für uns weibliche Mitglieder ? Nicht fair !!! LG Nana-Ellen
  • Helena Ludwig 29. September 2004, 18:11

    Fein, dass der Egon mit der Kamera immer zur Stelle ist. Toller Aufputz für den FC-Stand!
    LG
    HELENA
  • Nico Wohlrab 29. September 2004, 17:17

    Ui, wär ich doch auch nur mal hingegangen! ;-)
  • Hans-Peter Möller 29. September 2004, 17:15

    Allein deswegen lohnt sich ja schon der Besuch der Photokina :-). Prima festgehalten.
    LG Hans-Peter
  • Carina Meyer-Broicher 29. September 2004, 17:05

    @McAll: ich mach dich samstag mit der lady bekannt
  • Andy Pomplun 29. September 2004, 17:02

    da kann man schon mal zittern, bei so nem Motiv :-)))

    lg Andy
  • Belfo 29. September 2004, 16:58

    ... und ich sitze hier im Regen :-(
    Na ja nicht ganz, aber draussen ...

    Gruß Hans