Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fotocommunity ganz vorn :)

fotocommunity ganz vorn :)

1.289 27

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

fotocommunity ganz vorn :)

es war einfach eine gute, spannende, interessante und wichtige Woche in meinem fc-Dasein.
Danke an die die vielen User die den Stand mit Leben gefüllt,
die Woche und mich um einige Erfahrungen reicher gemacht haben. Und es gibt sie doch, die Nutzer der fc die zufrieden sind,
die ehrliche Kritik, Lob und viele freundliche und ganz liebe Worte zu uns gebracht haben, mit denen man verbal besser diskutieren kann, wenn auch im eingeschränkten Zeitrahmen.
Danke an die photokina und die Messeleitung und supergute Betreuung durch die maßgeblichen Menschen vor Ort, die die fc eingeladen haben, die vielen Handwerker die trotz Stress immer freundlich waren und ein danke an die Helfer die ihre Zeit mit mir dort geteilt und tapfer durchgehalten haben.
Auch wenn sie es vielleicht nicht lesen, ein Danke an viele Besucher, an Kunden und alle die uns kennen und auf vielen Ebenen mit uns zusammenarbeiten, es hat einfach Freude gemacht, diese Menschen nun mal in *echt* für einen Augenblick zu erleben.
Ich glaube es hat allen viele gute Momente beschert.
Ehrlich, auch wenn meine Stimme gelitten hat, ich würde es wieder tun, eine Woche photokina!

fotocommunity ganz vorn :) 2
fotocommunity ganz vorn :) 2
Ute Allendoerfer




und vielleicht klappt ja auch dieses :)) Nicht so wichtig wie die photokina, sicher auch nicht so spannend, aber schön wäre es doch.
LG Ute

Kommentare 27

  • PPP 7. Januar 2008, 18:53

    Das ist mir erst aufgefallen, als ich die Beiträge über mir gelesen habe ;)
    Aber solche tollen Making-Off Fotos sieht man ja leider nicht überall ;)

    lg,
    phil
  • Ute Allendoerfer 7. Januar 2008, 18:08

    danke Phillipp, du hast ja richtig weit nach hinten geblättert :)

    LG ute
  • PPP 7. Januar 2008, 17:51

    Finde es interessant, was so hinter den Kulissen abläuft.
    Freue mich schon auf dieses Jahr :-)

    lg,
    phil
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2004, 12:44

    ich habe halt vorher an deine Füsse gedacht Cariana :)) und in der Hauptzeit warst du wichtiger .))

    danke an alle Anmerker, ich bin einfach nur zufrieden über soviel Lob :)
  • Carina Meyer-Broicher 5. Oktober 2004, 11:06

    im nachhineien bin ich froh diese fruehe phase verpasst zu haben :-)
  • Elisabeth Hackmann 5. Oktober 2004, 7:49

    ein großes DANKE an dich Egon, Carina u. all die anderen die uns so würdig vertreten haben.. ihr habt großartiges geleistet u. Ute du u. Egon ihr habt euch euren Urlaub mehr als verdient!!

    eine gute Reise wünsch ich euch.. erholt euch.. kommt gestärkt wieder..

    LG elisabeth
  • Ulli Riemer 5. Oktober 2004, 3:16

    also ich war begeistert!
    Super Empfang und immer wieder ein kleines Schwätzchen möglich. Den Humor habt Ihr auch nicht vergessen, es sah nie nach Stress aus! Rundum wirklich klasse Sache!!!

    LG
    Ulli
  • Manra Born 5. Oktober 2004, 0:23

    jep wie schon gesagt es war super toll.

    nur Samstag morgen die Kommentare als ich auf dem Stand erschienen bin waren nicht so nett *heuel.

    aber es war trotzdem super. hab ständig leute hingebracht oder abgeholt und es war immer toll mal sich hinsetzen zu können und ausruhen zu können. oder einfach mal smalltalk zu halten.
  • Ute Allendoerfer 4. Oktober 2004, 23:35

    na Do da haste was verpasst *ggg* vor allem viele nette und liebe Menschen :)) aber wir sehen uns nach dem Urlaub. LG Ute

    Danke Thomas,Martina und Carmen und überhaupt, Ute ist gerührt wie Pfannkuchenteig, und langsam ebenso feucht um die Augen wie der Teig in der Schüssel ;)

    und so lebt es sich auf der Messe in Köln :))

  • Doris K 4. Oktober 2004, 23:17

    *einsnichtausreichtweilsotraurigbinweilnichtdawarundleutegetroffenhabeundeszweijahredauertbiswiederwaslosist*
  • Rike Bach 4. Oktober 2004, 22:59

    *DoriseinTaschentuchrüberreich*
  • Doris K 4. Oktober 2004, 22:57

    *schniefeintränchenverdrück*
  • Martina Weise 4. Oktober 2004, 22:40

    Oh, das ist toll, da kann ich auch gleich sozusagen ganz "öffentlich" meinen Dank und mein Lob loswerden: und zwar gilt mein Dank all denen, die daran mitgewirkt und mitgeholfen haben dass die FC überhaupt mit einem Stand auf der photokina vertreten gewesen ist, all denen die, wenn auch im Hintergrund, massgeblich damit beschäftigt waren, dass letztlich alles funktioniert, und all denen, die sich brennende Füsse, wunde Stimmbänder, lahme Arme vom vielen Händeschütteln uvm. geholt haben ...! Ihr könnt sicher sein, es hat sich gelohnt!
    Danke Euch allen!

    Gruß, Martina
  • Ute Allendoerfer 4. Oktober 2004, 22:38

    euer? unser !! Eve, wir sind alle zusammen die fc :))

    LG ute
  • Eve Prädelt 4. Oktober 2004, 22:19

    Euer Stand war klasse und auch für mich war es ein kleiner Ausruhpunkt inmitten dem ganzen Gewusel ;-)
    Eine Runde Lob an alle Beteiligten.
    Lieben Gruß
    Eve