Mary hat Geburtstag

.

guck mal Mary,
ich habe mich heute extra für dich zu den Blümchen gesetzt
um dir zum Burzeltag zu gratulieren...
ich soll beste Wünsche ausrichten, viel Glück und alles was dazugehört...

Maunzgruß vom Blumen-Gismo^^ und der ganzen Pfotenbande
..

liebe Mary Mary.D.
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Glück, Freude und ganz wichtig Gesundheit...
Hab einen wunderschönen Tag und laß Dich schön verwöhnen..

Happy Birthday !!!

liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande

Kommentare 11

  • Petra M.. 5. Oktober 2020, 19:31

    Die Blümchen stehen dir ganz wunderbar, Gismo-Schatz.
    Eine feine Geburtstagskarte ist das wieder.
    Auch hier schließe ich mich noch an und wünsche Mary
    nachträglich alles erdenklich Gute.
    Liebe Grüße an dich, die Pfotenbande und deine Dosis
    von mir.
  • Axel Sand 4. Oktober 2020, 19:11

    Ein wunderschöner Gruß von Euch für Mary.
    Gruß Axel
  • Kratzbaum227 4. Oktober 2020, 16:02

    Schick ist er und den Ausgehanzug frisch gebürstet;-)
    Da schnurren meine zwei ein Ständchen mit!!
    vgsteffen,M+B
  • Sabine we. 4. Oktober 2020, 14:14

    Auch ich schließe mich gern den Glückwünschen an und wünsche Mary alles Gute zum Geburtstag, vor allem viel Gesundheit und Glück 
    LG Sabine
  • bri-cecile 4. Oktober 2020, 14:03

    Da schließe ich mich gerne an....schöner könnte ich mich auch nicht in Blümchen,ähhh....Szene setzen!!!!
    Ich wünsch dir, Mary, vor allem Gesundheit und auch im nächsten Jahr viele Mäuse und Vögelchen!!! ;-)))))
    LG  brigitte
  • heltor 4. Oktober 2020, 8:58

    Hallo Gismo,
    wie wir Mädels sehen, haben die Jungs mal die Auswahl der Blumen für Mary´s Geburtstagsgrüße übernommen. Fauchi hat fleißig Blümchen gepflückt.
    Deinen blumigen Geburtstagsgrüßen schließen wir uns gerne an
    Weiter nach rechts!!!!!!!!!!!
    Weiter nach rechts!!!!!!!!!!!
    heltor

    Liebe Grüße
    ^..^Bibi und Helga
  • Fotofroggy 4. Oktober 2020, 8:49

    Die Karte ist sehr schön gemacht. Der Gratulant bildhübsch.
    Alles Gute auch von mir.
    LG Barbara
  • Mary.D. 4. Oktober 2020, 8:25

    Danke lieber Gismo,...ein richtiger Kavalier bist du!
    Ihr Lieben,ich danke euch für diesen süßen Geburtstagsgruß,über den ich mich sehr gefreut habe!LG Mary
  • Astrid Wiezorek 4. Oktober 2020, 8:15

    Hallo liebster Blumen- Gismo^^,
    du siehst bezaubernd aus, Mary wird sich freuen. Das hast du ganz toll gemacht. Bist und bleibst halt ein Schatz.
    Wir hängen unsere Grüße auch schnell mit ran, Fauchi war auch auf Blumen Suche für Mary.
     LG Astrid
    Mary hat Geburtstag
    Mary hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Astrid Hallmann 4. Oktober 2020, 6:00

    So ein hübscher Geburtstagsgruß.
    Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Astrid und Peterle
  • Elke Becker 4. Oktober 2020, 5:30

    Liebe Mary, auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und immer gut Licht wünschen wir Dir, damit Du uns auch weiterhin mit Deinen wunderschönen Fotos erfreuen kannst!
    Gismo ist ein ganz zauberhafter Gratulant, eine ganz tolle Geburtstagskarte hast Du gebastelt, Mathias!
    LG Elke und Puschkin

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 20.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 60.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten