Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.926 20

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Martina II

Für Tipps, Tricks und konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.

http://www.stefan-angerer.de

Kommentare 20

  • Ralf Voecking 2. März 2007, 8:45

    Hübsches Mädel,hübsches Bild.Super Aufbau.Möchte ich auch mal machen .Lg,Ralf
  • Helmut S-- 28. Januar 2007, 0:22

    Sehr schöne Aufnahme und Bearbeitung.
    Die Schulter wurde ja schon angesprochen. Bei High-Key kann ruhig mal was in "Nichts" verschwinden. Mich störts nicht.

    LG,
    Helmut
  • Uschi Ertl 3. November 2006, 19:10

    Wunderschön weich, hell und freundlich. Ein hübsches Mädchen gut getroffen.
    LG Uschi
  • Matthias Marxreiter 3. November 2006, 17:36

    Sehr edel. Die Tonwerte überzeugen absolut, der feine Touch des Bildes wird durch die High-Key-Bearbeitung noch gesteigert. Die Schärfe sitzt auch da, wo sie hin soll.
    Schönes Bild!

    Gruß, Matthias.
  • André Bonn 3. November 2006, 15:00

    Sehr schön geworden. Die hellen Farben und die gut herausgearbeiteten Augen gefallen mir.
  • Roman Thimian 2. November 2006, 6:27

    Feine Studioaufnahme, ist dir gelungen +++
    LG
    Roman
  • Elke N. 1. November 2006, 21:24

    Respekt, das ist Dir echt gut gelungen.
    LG Elke
  • Sylvi Schwab 1. November 2006, 19:20

    Ein sehr schönes Foto,
    vor allem sind die klaren Augen das Aussagende bei diesem Foto.
    LG Sylvi
  • Eva Thomayer 1. November 2006, 18:49

    sehr gelungen. Die Augen sind mir persönlich etwas zu stark bearbeitet - aber das ist Geschmackssache.
    Gruß Eva
  • Jürgen Wagner 1. November 2006, 16:25

    Ich kann nicht klagen. Vielleicht etwas viel weiß links, aber das ist Geschmackssache.
    Grüße, Jürgen
  • Don Fröhlich 1. November 2006, 16:07

    Schöne Technik, wirkt zart und zauberhaft, wie eine fee.
    Gruß Ingolf
  • Thomas Heilmeier 1. November 2006, 15:17

    Die Bearbeitung ist ganz große Klasse. Ein High-Key, wie es mir gefällt.
    Gruß
    Thomas
  • AE. 1. November 2006, 12:53

    Ja, also gut, die Schulter verschwimmt ein wenig ins weiße Nichts. Finde ich aber nicht so schlimm als dass ich es als einen Mangel ankreiden würde.
  • EyeView 1. November 2006, 9:28

    Eine klasse Arbeit, gefällt mir absolut, der Blickpunkt sind natürlich die Augen.
    HG Frank
  • AE. 31. Oktober 2006, 23:28

    Von Portrait wird da geschrieben. Ein Portrait im klassischen Sinne ist es nicht. Es ist eine Gesichtsaufnahme. Eine sehr schöne! Ich finde keinen Fehler. Keinen! Die großen Pupillen? Auch nicht. Es gab mal eine Zeit, da träufelten sich die Frauen der feinen Gesellschaft Scopolamin in die Augen, damit ihre Pupillen größer wurden. Das galt mal als Schönheitsideal. Ich könnte jetzt einen kleinen Roman darüber schreiben, was ich alles an dem Bild und der vermutlich aufwendigen Vorbereitung und Bearbeitung für gut finde, will ich aber nicht, darum kurz gefasst nochmal dies:
    sehr schön!