Zurück zur Liste
Straubing bei Nacht

Straubing bei Nacht

3.180 29

Hotpixel


Premium (Basic), Saal

Straubing bei Nacht

Blick vom Stadtturm.
10mm / f7,1

http://www.stefan-angerer.de

Kommentare 29

  • DerMueller 13. Dezember 2006, 17:21

    Stefan, dein Bild ist mittlerweile in meinem Favoritenordner gelandet.
    Ich hatte mich letztes Wochenende mal an der Joseph-von-Fraunhofer-Halle versucht.
    Gruß
  • KONNIs digitale Fotokiste 26. November 2006, 20:54

    toll, dieser Blick von oben!
    lg Konni
  • Mitzieher 20. November 2006, 21:35

    Gefällt mir auch sehr gut, vorallem das Riesenrad ist besonders schön. Die 460 Leute gehören gebannt :-) Naja, vllt. kann ich ja bald mal mitvoten wenn ich meine 400d hab^^
    Gruß Chris
  • Hotpixel 14. November 2006, 19:26

    Ich danke allen, die sich mit meinem Bild beschäftigt haben. Besonderen Dank an Gunter Peter, der das Bild vorgeschlagen hat.

    Gruß Stefan
  • Gunter Peter 14. November 2006, 17:48 Voting-Anmerkung

    So eine traumhafte Nachtaufnahme mit ihren super
    Farben und den tollen Kontrast und Schärfe, erfüllt sie manchen Fotografen seinen Wunsch in die Galerie Aufgenommen zu werden. Mit freundlichen Grüßen,. Gunter.
  • Harry C. 13. November 2006, 20:39

    Klasse. Da werden Erinnerungen wach. Wir machen seit Jahren in Hunderdorf Urlaub und sind schon oft in Straubing gewesen. Auch zum Volksfest. Freue mich schon auf den nächsten Sommerurlaub.
    Deine Aufnahme ist super geworden. Da werde ich gleich mal zum Voting schreiten und ein fettes Plus klicken.
  • Sebastian Kobel 13. November 2006, 9:02

    die strasse ist hell beleuchtet, der himmel ist toll, nur finde ich das im grossen und ganzen die häuser zu dunkel sind.

    gruss

    sebastian
  • Roman Thimian 13. November 2006, 6:22

    Richtig klasse Aufnahme +++
    LG
    Roman
  • Hotpixel 12. November 2006, 22:59

    @Der Müller: Sorry? Warum? Du musst dich nicht entschuldigen. Ich danke dir für deine ehrliche Meinung. Es war allerdings nicht unsere Absicht das Gäubodenfest zu fotografieren - dafür hätte es mit Sicherheit bessere Perspektiven gegeben. Wir wollten eine Nachtaufnahme von der Stadt Straubing und haben die nächtliche Turmführung, die zu der Zeit gerade angeboten wurde, genutzt.

    Gruß Stefan
  • EyeView 12. November 2006, 21:58

    Starke Aufnahme, die unterschiedlichen Farben der Lichter, das Riesenrad im HG, es gibt viel zu sehen, und dann dieser Himmel, sehr sehr schön.
    HG Frank
  • DerMueller 12. November 2006, 21:52

    Mir gefällt das Bild, vor allem weil ich Straubing ganz gut kenne und auch schon auf dem Turm war. Für die Galerie finde ich aber den Schnitt nicht so gut gelungen. Das Gäubodenfest ist angeschnitten und teilweise von der Kirche überdeckt. Irgendwie schade, das befriedigt noch nicht ganz. Sorry Gruß
  • mARTina-S. 12. November 2006, 21:03

    eine klasse Perspektive und ein grandioser Himmel - klasse
    lg Martina
  • Wolfgang W. Rick 12. November 2006, 20:26

    Mein Dresden Pro hast Du und auch dieses Bild find ich richtig klasse.
    LG
    Wolfgang
  • Uta H. 12. November 2006, 20:18

    Eine tolle Nachtaufnahme von und über die Dächer Straubing, Stefan, mit tollen und sehr klaren Farben, und einer hervorragenden Schärfe. Der Himmel ist hier besonders wirkungsvoll.
    LG Uta
    PS: Drücke beide Däumchen fürs Voting und sage *pro*, auf für das Dresden Pano :-)
  • ~Merlin~ 12. November 2006, 20:15

    Sehr klasse gemacht, Pro,

    Gruß, Kai