Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Marrakesch schläft noch

es ist also noch nichts mit dem Geldwechsel

Kommentare 42

  • Martina Maise 23. Februar 2017, 20:59

    Hallo Markus,

    Marrakech ist eine wundervolle Stadt und der orientalische Flair hat bestimmt auch Dich verzaubert. Eine schöne Nachtimpression - vor allem auch eine absolut realistische Aufnahme aus dieser schönen Stadt!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Rita1 19. Februar 2017, 15:44

    Stimmungsvoll... - wieso bist du denn auch zu so nachtschlafener Zeit unterwegs da?
    ;-)
    LG von Rita
  • Machtlinger Heinz 17. Februar 2017, 10:31

    Diese dunklen Gassen kenne ich auch, aber da waren Unmengen an Leuten unterwegs. Schöne Lichtstimmung,
    lg. Heinz
  • waynorth 12. Februar 2017, 11:20

    Tolle Aufnahme. Genau der Ort, an dem man Geld wechseln möchte...
  • emen49 10. Februar 2017, 18:54

    Licht und Schatten perfekt in Deinem Foto festgehalten.
    Ausgezeichnete Belichtung und starker Bildaufbau.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Paul 7000 8. Februar 2017, 17:59

    Sieht geheimnisvoll aus. Sehr schönes Licht.
    Starke Aufnahme.
    Kompliment! !!!!

    Viele Grüße Paul
  • Georges Vermeulen 8. Februar 2017, 12:33

    Klasse in diesem Licht ...

    LG Georges
  • David Kaczmarek 7. Februar 2017, 18:32

    So klasse in dem Licht.
  • † Ingeborg K 7. Februar 2017, 18:17

    Ein sehr interessantes gelungenes Foto. Es erinnert mich an Essaoira, als mein Mann und ich - zwar tagsüber - dort durch die Gänge zwischen den Häusern gingen und plötzlich ungebetene Männer meinten, uns dort "anhalten" zu müssen. Mein Mann hatte zum Glück eine sehr laute Stimme und ging in Angriff über, die liefen dann weg.
    LG Ingeborg
  • Arnold. Meyer 7. Februar 2017, 14:09

    sehr geheimnisvoll.
    vg Arnold
  • Tausend Ulrich 7. Februar 2017, 13:40

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme von dieser Gasse!
    Gruß Ulrich
  • Earl of Klueth 7. Februar 2017, 13:05

    Angstzone.
  • BGW-photo 7. Februar 2017, 12:26

    Erinnert mich an einen gewissen Gang in einem Kloster (letztes Jahr)

    ++++ Bernd
  • Dornvögel 7. Februar 2017, 9:43

    Ein geheimnisvoller Gang, prima die Stimmung eingefangen.
    LG Christa
  • enner aus de palz 7. Februar 2017, 9:20

    Eine Aufnahme voller Spannung, tolles Foto in richtig guter Quali, die Farben und die Lichtstimmung gefallen mir auch sehr gut.
    LG Rainer