5.295 2

MARLEEN_1

Ich hatte die Gelegenheit im Theater zwei Tänzerinnen aus Freiburg zu fotografieren. Zwei Schwestern: Leonie und Marleen. Es war diesmal kein Ballett, es waren Elemente aus Hip Hop, Contemporary, Freestyle und beeindruckende Sprünge. Es war eine insgesamt anstrengende Angelegenheit für Leonie und Marleen und für mich eine neue Erfahrung an einem spannenden Nachmittag. Dafür einen ganz herzlichen Dank für Euren wunderbaren Einsatz. Mir hat das Shooting viel Freude gemacht. Nach und nach möchte ich aus dem Shooting einige Bilder zeigen und beginne heute mit Marleen.
Leonie und Marleen sind zu finden unter:
https://www.instagram.com/leonie.seiter/
https://www.instagram.com/marleen_sei/

MARLEEN_2
MARLEEN_2
Peter Schü - Freiburg


Kommentare 2

  • Clara Winterfeldt 24. Februar 2024, 19:06

    Eine schöne Pose mit Klasse Schattenwurf. Gefällt mir sehr gut! LG Clara
  • Jack Denver 20. Februar 2024, 13:49

    Glückwunsch zu dieser tollen Gelegenheit. Ich arbeite seit 2013 immer wieder einmal für einen Künstler, der seine Vernissagen gewöhnlich mit Baletttänzerinnen und Baletttänzern eröffnet. Ich finde das jedes Mal aufs Neue spannend und herausfordernd.
    Bin gespannt auf Deine Bilder.

    Diese sind schon mal sehr ansprechend gerade auch mit dem Hintergrund und Schatten an der Wand.

    VG Jack

Informationen

Sektionen
Views 5.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 7_2
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.0 mm
ISO 2500

Gelobt von