Zurück zur Liste
Marina Bay Sands Hotel Singapore

Marina Bay Sands Hotel Singapore

16.916 6

J.Schubert


Premium (World), Mülheim an der Ruhr

Kommentare 6

  • Wolfgang Lohmann 1. Dezember 2021, 7:19

    Wie, du warst auch mal mit der Sony Alpha 7 unterwegs?
     High ISO und von Rauschen nichts zu sehen. Auch nicht am Himmel. So muss das. Ansonsten ein starkes Motiv mit tollen Farben, die durch die Wasserspiegelung noch erweitert und intensiviert werden. 
    Ganz mein Geschmack.
    VG, Wolfgang
    • J.Schubert 1. Dezember 2021, 22:25

      Ja, nach einem halben Jahr war die dann weg, grottig die Kamera. Der AF unter aller Kanone und das Rauschen hab ich per Programm erledigt. Das sah aus wie auf einem Negativfilm von 1948 :-)
  • Udo Wenz 26. November 2021, 19:55

    Wow Jörg, du kommst ganz schön rum. Ein Traum für jeden Nachtfotograf.
    Eine Farben-und Lichterpracht vom Feinsten
    Hattest du hier dein Stativ vergessen?? :-))
    Erstaunlich klare und gute Aufnahme in einer ordentlichen Qualität.
    Hier leistet der Vollformatsensor ganze Arbeit. Kein Rauschen zu erkennen.
    LG Udo
    • J.Schubert 26. November 2021, 21:20

      In der Tat Udo, ich hatte kein Stativ mit und hab die Kamera auf einem schmalen Geländer abgelegt und mit Luftanhalten festgehalten. Losgelöst davon war es eine Sony A7 mit einer schlechten Zeis Scherbe, die einen irren Randabfall hatte. ????????
    • Udo Wenz 26. November 2021, 21:40

      Ja okay. Das Objektiv kenne ich nicht. Einen Randabfall kann ich hier aber nicht erkennen.
  • Christian Villain 26. November 2021, 17:33

    Excellente photo nocturne
    Bravo
    Ich wünsche dir ein schönes Wocheende
    LG Christian
    Singapour -146 - Croisière Asie SE .
    Singapour -146 - Croisière Asie SE .
    Christian Villain