Marienkirche - Blick aus dem Gewölbe

Marienkirche - Blick aus dem Gewölbe

11.878 5

cazue_photo


Premium (Basic), Osnabrück

Marienkirche - Blick aus dem Gewölbe

Blick aus dem Gewölbe ins Kirchenschiff der Marienkirche zu Osnabrück. 22 Meter über dem Kirchenschiff habe ich die Kamera durch eine Öffnung im Gewölbe an einem Gestänge herabgelassen und per Handyapp ausgelöst.

Kommentare 5

  • dancingqueen74 14. Februar 2019, 14:52

    Das klingt abendteuerlich aber das entstandene Bild dazu ist großartig und hat mit Sicherheit Seltenheitswert! Abstrakt, symetrisch und perfekter Bildaufbau kommen noch hinzu! Klasse LG Ulli
  • Andreas Liwinskas 2. Januar 2019, 16:42

    Solche Aufnahmen sieht man selten ;-) ...verdammt gute Bildwirkung !...LG Andreas
    • cazue_photo 24. Mai 2019, 1:08

      Hallo, Andreas, ich habe deinen Kommentar tatsächlich leider erst jetzt gelesen! Vielen Dank dafür! So ein Lob von jemandem, der Kirchenansichten und -perspektiven absolut perfektioniert hat! Herzliche Einladung, mal nach Osnabrück zu kommen; dann klettern wir gemeinsam aufs Gewölbe... Lieben Gruß, Carsten
  • Himmelsstürmer 25. Mai 2018, 9:06

    Besondere Perspektiven haben ihre besondere Wirkung!
    HG Ulli
  • UK-Photo 22. Mai 2018, 19:53

    WoW, Carsten!!!!! Jetzt hast du es in die Tat umgesetzt. Was für ein Aufwand! Aber er hat sich gelohnt. Aus einer wohl noch nie gezeigten Perspektive! Genial!!! Perfekt ausgerichtet!! Lieber Gruss Uli