Zurück zur Liste
Marienburg in Malbork

Marienburg in Malbork

1.766 6

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Marienburg in Malbork

"Die Marienburg ist eine Ordensburg, die etwa 60 km südöstlich von Danzig an der Nogat, einem Mündungsarm der Weichsel, bei der polnischen Stadt Malbork liegt. Von 1309 bis 1454 war die Burg Sitz der Hochmeister des Deutschen Ordens im Deutschordensstaat. Die weiträumige Burganlage ist der größte Backsteinbau Europas." (wiki)

Kommentare 6

  • Horst-W. 10. September 2015, 19:26

    Wirkt schön in diesem Licht!
    LG Horst
  • Clara Hase 6. September 2015, 13:15

    gut
    die Einstellungen lesend, hätten 1250stel nicht sein müssen,oder? und dafür mehr Blende?

    im digital professional-software von canon beiwerk
    kann man auch nachsehen, wo man die schärfe gemessen hatte - das wird dann rot angezeigt als quadrat.
    ein Akt diese Fotografiererei.. :-)


    ich hab das Problem vor allem Nachts.. und ja, die Ärztin hat auch noch nichts bedeutungsvolles gesagt , dass was getan werden müsste.
  • Elisabeth Hase 6. September 2015, 13:08

    Du hast sicher keinen grauen Star, in manchen Teilen ist das Bild wirklich etwas unscharf. Gruß Elisabeth
  • Clara Hase 6. September 2015, 1:41

    die Stimmungsübertragung durch das Bild ist gut bis sehr angenehm

    aber ich glaub ich bekomme grauen Star - es wirkt nicht scharf das schöne Gebäude (ich sehe aber viele meiner Bilder auch so unscharf, deshalb wäre es gut wenn andere auch noch mal genau hinsehen)
  • Andreas Liwinskas 5. September 2015, 19:45

    Hier hattest Du bestes Fotolicht ....klasse gemacht ...LG Andreas
  • Keims-Ukas 5. September 2015, 18:30

    Sieht ja toll aus und dann noch im warmen weichen Licht der Sonne, toll der rotbraune Farbton der Backsteine, eine sehenswerte Burganlage.
    Gekonnt der Blick über´s Wasser, schöner Bildaufbau.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Ost-und Westpreußen
Views 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 33.0 mm
ISO 1000