Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Marco Polo

...soll hier angeblich geboren sein.

Korcula, Dalmatien


**
**
Clau.Dia´s

Kommentare 9

  • Riff 3. August 2015, 18:21

    Eine klasse Dokumentation mit schönen Farben und einem herrlichen Motiv.
    LG Riff
  • Anette Z. 3. August 2015, 16:58

    Die Strukturen der Mauern kommen prima heraus bei dem Bild. Und der Turm mit der Außentreppe im Hintergrund gefällt mir sehr. Schöner Ausschnitt, schöne Farben. Obwohl ich mich frage, ob die wirklich so kräftig waren. Ich kenne die Gegend immer nur staubtrocken ;-)
    Gruß, Fotomama
  • SINA 3. August 2015, 12:50

    Sehr sehr gut die Perspektive auf s gelungene Motiv
    herzlich Sina
  • christ.a 2. August 2015, 17:37

    Ein Traumbild. Gefällt mir sehr.
    LG Christa
  • Rita340 1. August 2015, 23:18

    Wie ich das Foto sah musste ich das gleiche denken wie H.Lewerenz. Ich glaube das war der Glockenturm der die Assoziation freisetzte.
    Ein tolles Foto.
    LG Rita
  • Ernst Seifert 1. August 2015, 14:00

    Wikipedia, ich hab´ mal nachgesehen, vermutet seine Geburt in Venedig. Seine Familie stammt aus Dalmatien.
    Egal, ich glaube mehr Deiner Meinung und stelle fest, dass es ein traumhaft schöner Flecken ist, den Du hier abbildest. Ob zu seiner Geburt schon die Glocke geläutet haben mag? Wäre denkbar. Aber über 760 Jahre ist angesichts des Zustands des Glockenturms eine verdammt lange Zeit.
    VG Ernst
  • Ute T... 1. August 2015, 13:01

    Schön wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen! Ich musste bei dem Bild auch gleich an die Italo-Western denken....
    gefällt mir sehr, LG ute
  • Pixelzwerg 1. August 2015, 12:42

    Perfekt ausgerichtet ein ein schöner Bildschnitt. Ein feines Bild.

    LG Brigitte
  • - Edith Vogel 1. August 2015, 12:18

    ein gutes Motiv,
    KLASSE
    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten