Zurück zur Liste
Manni und seine Freundin Gianna

Manni und seine Freundin Gianna

3.125 6

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Manni und seine Freundin Gianna

...ein Labradorhündin, die eine Ausbildung zum Blindenhund absolviert hat, diese aber nicht abschließen konnte! Trotzdem befolgt sie alle Befehle und genießt es fotografiert zu werden! Manni hat sich in Pose gestellt und genießt es von ihr angehimmelt zu werden....warum auch nicht! :-)

Kommentare 6

  • emen49 26. Juli 2016, 9:37

    Wunderbar aufgenommen - ein klasse Foto!
    Viele Grüße
    Marianne
  • pixel knipser 13. April 2016, 15:12

    Da gab es doch hoffentlich anschließend für jeden einen dicken Knochen?
    Ein wirklich gelungenes Tierportrait, wirklich sehenswert!
    VG
    Pixel Knipser
  • alberto16-menuder 11. April 2016, 9:13

    belli e ben ripresi-complimentiFrank
  • flakkari 11. April 2016, 8:12

    Da scheint ja irgendwas viel interessanter als der Fotograf zu sein... ;-)
    Gut getroffen die beiden aus dieser tiefen Perspektive. Hat Mannis hübsche Freundin denn wenigstens ein ebensolches Frauchen? ;-)
    Viele Grüße,
    Steffen
  • Reviersteiger 11. April 2016, 6:43

    Da hast du tolle Freunde, fein getroffen die beiden!
    Manni sieht ja nicht wie ein Kampfhund aus, würde aber wohl sein Herrchen verteidigen!

    Liebe Grüße!
    Pit
  • Gerhard M. Eder 10. April 2016, 20:27

    Zwei liebe Kerle, einfach schön. LG Gerhard

Informationen

Sektion
Views 3.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100