Zurück zur Liste
Manni im Körbchen

Manni im Körbchen

581 10

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Manni im Körbchen

Die unendliche Geschichte eigentlich hab ich das Körbchen für mich gekauft aber als ich es auf den Tisch stellte setzte sich sofort Puma rein zum rein legen war es zu klein.

Nach ein paar Tagen hat es Susi übernommen und die ganze Zeit darin geschlafen sie konnte sich auch rein legen aber in den letzten Wochen hing immer ein Fuß raus weil sie zu groß geworden war.

Nun schläft Manni darin und er findet das Körbchen auch ganz toll.

--------------------------------Unser Generationskörbchen-------------------------------

Kommentare 10

  • Nebelhexe 16. Juli 2013, 11:59

    Lach....das ist ja irgendwie total süß, das alle deiner süßen das Körbchen lieben und es nutzen, bis sie "rausgewachsen" sind...
    LG
  • Petra Arians 16. Juli 2013, 11:27

    der begriff generationskörbchen ist klasse gewählt und passt perfekt zu diesem süßen foto.
    manni muss noch ein bisschen hineinwachsen - aber das geht meist viel zu schnell ;.))))

    lg
    petra
  • Karla3 15. Juli 2013, 23:02

    Platz ist in der kleinsten Hütte...wie süss und dieser Blick dazu: ab jetzt meins!
    lg Karla
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15. Juli 2013, 20:14

    Die Babywiege zum Reinwachsen :o)
  • Mary.D. 15. Juli 2013, 19:52

    Das Körbchen hat sich allemale bezahlt gemacht....super,daß alle drei es so schön finden.
    Eine herrliche Aufnahme mit Manni im Körbchen.
    LG Mary
  • † Soeinquatsch 15. Juli 2013, 15:06

    Was für Puma ein Schukarton von einer Mini-Behausung war - für Susi war es schon ein komfortableres Hexenhäuschen ...

    Für Manni jedoch scheint es ein Villa zu sein - so viel Platz hat er offensichtlich ...

    Wird aber nicht mehr lange dauern, dann wird er sich auch wundern, warum das Körbchen geschrumpft ist ... er wird schneller wachsen, als du gucken kannst!

    Herzallerliebst, wie sich hier die "Klinke in die Pfote" gegeben wird ...

    Eine tolle Doku ist das - und ein schönes Foto!!

    Libe Grüße, Ute
  • sharie 15. Juli 2013, 14:12

    Das kommt mir sehr bekannt vor. Unsere Maxi hat ein Brotkörbchen mal geschrottet. Sie konnte einfach nicht akzeptieren, das sie da nicht mehr hineinpasst. Hatte es aber trotzdem versucht und das Körbchen hat dann nachgegeben. Es war platt, wie eine Flunder ;-)))
    Süß sieht Manni aus, in dem Generationskörbchen.
    lg Maike
  • ChrisDü 15. Juli 2013, 12:47

    Mannis Blick sagt: "Finger weg, das ist jetzt meins!" Es sei ihm aber auch gegönnt. Nach den Entbehrungen in seinem früheren Leben hat er seinen Platz im Generationskörbchen echt verdient :o)
    LG, Christiane
  • ReinholdU 15. Juli 2013, 12:33

    Dein Generationskörbchen ist ne' Wucht. Da passt ja noch so ein kleines Katzenkind hinein. Manni sieht so niedlich darin aus. Eigentlich brauchtest Du jetzt keinen anderen Tischschmuck mehr! Um das Körbchen gibt es nun keinen Streit? Ich mag Deine Katzengeschichte. Da könntest Du auch ein Buch schreiben.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Manni +
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.3 mm
ISO 400

Gelobt von