Manni, Susi und Puma

Manni, Susi und Puma

1.066 14

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Manni, Susi und Puma

Ja die ruhigen Zeiten für Puma und Susi sind vorbei, die zwei haben sich zurückgezogen zu ihren Mittagsschläfchen haben aber nicht mit Manni gerechnet er hat zwar noch eine halbe Stunde mit mir gespielt aber dann wurde es im zu langweilig und er hat die beiden so lange geärgert bis sie mit im spielten.

Mit Puma will er kämpfen und gibt töne von sich wie ein großer (meint er wenigstens) und vor allen Puma lässt sich alles gefallen er schlägt nur ganz sanft zurück.

Mit Susi rast er durch die ganze Wohnung immer abwechselnd einmal er voraus und sie hinterher dann wieder umgekehrt. nachdem ich bereits einige teile entsorgen musste hab ich ein bisschen umgestellt weil da fliegt alles.

Aber die kleine Katzenfamilie ist glücklich und ich natürlich auch wenn es nicht gerade irgendwo scheppert.

Kommentare 14

  • Reporterin Karlchen 20. Juli 2013, 9:21

    jetzt kommt stimmung in deine wohnung :-))) es ist doch toll, wenn die so zusammen spielen und du hast einen grund, deine wohnung katzensicher zu machen :-)))
    mfg
    ursula
  • Nebelhexe 16. Juli 2013, 12:01

    Ich freue mich so sehr für Dich, das es so schnell geklappt hat, vor allem, das es überhaupt geklappt hat und sich die drei so toll verstehen.....
    LG
  • Petra Arians 16. Juli 2013, 11:23

    moin alfons,
    ein schöne foto deines trios. manni wirkt immer noch so zart aber ich denke, das holt er ganz schnell auf.
    ganz besonders klasse ist es, dass sich die drei herrschaften schon angefreundet haben. bei katzen gehts meist schnell, das weiss ich aus eigener erfahrung, auch wenn anfängliches geknurre und gefauche die nerven strapaziert.

    lg
    petra
  • Steffen°Conrad 16. Juli 2013, 7:41

    Ach ist das schön, das sich alles gefügt hat.
    Puma als Boss hat natürlich auch Pflichten.
    Und ich hab ja gesagt, mit Susi wird die wilde Jagd abgehen.
    Kollateralschäden nicht auszuschließen,-)
    Die FC-Katzengemeinde freut sich mit Dir-und Deinen Fellchen
    vgsteffen, Maus+Bolle
  • Karla3 15. Juli 2013, 23:05

    Ja, mit jedem Neuzugang muss die Wohnung angepasst werden. Wie süss sie sind, deine drei Rabauken, da ist jetzt wieder Leben in der Bude :-)
    lg Karla
  • sharie 15. Juli 2013, 23:02

    Langeweile kommt bei euch jedenfalls nicht auf. Die beiden Jungspunde haben viel Energie und die muss irgendwo hin. Da kann es schon mal scheppern, kenne ich selber nur zu gut ;-))))
    lg Maike
  • Ursel von der Küste 15. Juli 2013, 21:56

    hihi ...
    was so ein neuzugang bewirkt ... papa stellt um und schafft raum für 12 pfoten ... wie schön das die drei schon so nett miteinander sind.
    lg
    ursel
  • volleyballer 15. Juli 2013, 20:45

    Sehr schön, dass sich die drei so schnell gefunden haben.
    LG
    Olaf
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 15. Juli 2013, 20:17

    Ist das auf spielerische Art, wenn Susi und Manni sich jagen?? Das wäre ja toll. Und dass Puma ganz vorsichtig ist, ist ja echt süß- Er ist vorsichtig mit dem kleinen Katzenjungen.
  • Mary.D. 15. Juli 2013, 20:01

    Ich freu mich so mit dir,besser konnte es doch nicht klappen!
    Super!
    LG Mary
  • Axel Sand 15. Juli 2013, 18:09

    Siehste, das ging doch schnell und ein wenig Bruch ist immer dabei. Das haben wir heute noch mit unserer Abrissbirne.
    Gruß
    Axel
  • Frau Uschis Mama 15. Juli 2013, 18:07

    Na dann viel Spass mit der Rasselbande, hat doch bestens geklappt !
    Liebe Grüße
    Dagmar
  • ReinholdU 15. Juli 2013, 17:27

    Also, dass das so schnell geht mit der Annäherung, das hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls ist das wunderbar.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Puma Susi Manni
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-R1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.3 mm
ISO 400

Gelobt von