Willi W.


Premium (Complete), Essen

Manchmal...

-...ist es nicht leicht sich für die richtige Seite zu Entscheiden, Im Zweifelsfall folge der Stimme deines Herzen.-

Kommentare 22

  • W.H. Baumann 8. Januar 2020, 21:40

    Ein prima Fotodetail. Was immer Du damit ausdrücken wolltest - gut gemacht!
    VG Werner
  • Guckrohr 21. Oktober 2013, 22:15

    Schönes Motiv mit passendem Spruch. Wie im Leben ständig hin und her gerissen.
    LG Simone
  • Brigitte BB 16. Oktober 2013, 15:40

    Kann ich gut verstehen ;-). Dein Motiv spricht mich sehr an! Ein wunderbares Bild.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Li.Lo 27. August 2013, 13:53

    Hallo WW,
    huch, was lese ich denn da zu Deinem interessanten Foto? Sieht aus, als ob die Frage aufgetaucht wäre, dass man sich zwischen alt Bewährtem und Neuem entscheiden sollte, wobei das Risiko sicher größer ist, aber manchmal lohnt es sich, wenn man auch den Mut dazu aufbringt.
    Gruß Lilo
  • E. Ehsani 14. August 2013, 11:56

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • ChrisPhotography 8. August 2013, 12:19

    du bist unglaublich !!!! dein Motiv kommt durch deine Worte noch mehr zu geltung als es war ...Klasse !!

    GLG

    Christoph
  • ela 291 7. August 2013, 9:45

    ein tolles Motiv super aufgenommen

    LG Ela
  • nana-su 6. August 2013, 9:19

    und manchmal ist es wie wenn ein Esel ,,zwischen zwei Heuhaufen verhungert,,...
    mir gefällt Dein Bild sehr gut...es hat was!!!
    LG Susanne
  • INSCHA 5. August 2013, 17:39

    wie recht Du hast lieber Willi....es ist nicht immer einfach sich zu entscheiden, aber zum Glück folgen wir oft der Stimme unseres Herzens und das ist gut.
    Super Foto mit bestens passendem Text!
    Eine gute Woche wünscht Dir mit lb. Grüßen....INgrid
  • Meinrad Merz 5. August 2013, 14:29

    Toll diese Aufnahme,gut gesehen und sehr sauber Umgesetzt.Das Du noch noch ein Text der ganz gut zur Foto passt auf der Seite hattest finde ich echt gut.
    Herzliche Grüsse und ein guter Start in die neue Woche
    Meinrad
  • Henry Nees 4. August 2013, 18:40

    Ein feines Motiv, dass durch die Worte die du dazu schreibst sehr viel Sinn bekommt.
    LG Henry
  • Luci 11 4. August 2013, 18:33

    Ein super Foto...... .......und ein besseren Spruch kann man nicht geben.....im Leben.

    Das Foto ist im Wert sehr hoch gestiegen ..

    Jeder sollte dies für die Augen halten..........
    LG
    Luci
  • PeSe23 4. August 2013, 17:50

    Passender Spruch zu diesem Foto. gut gemacht.
    LG Petra
  • ALLMOTIVS 4. August 2013, 14:15

    Tolles Motiv
    L.G.Tina
  • Gerlinde Gottschalk 4. August 2013, 14:13

    Sehr schön hast du dieses Motiv in Szene gesetzt. Das Licht ist wunderschön und auch die Schärfe passt.
    Ganz toll fotografiert.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 220

Gelobt von