1.073 16

talent-frei


kostenloses Benutzerkonto

Manchmal...

fällt einem der Himmel auf den Kopf...

Kommentare 16

  • Berry09 19. August 2011, 14:51

    Starke Stimmung,sieht richtig schön bedrohlich aus.
    VG Jörg
  • islay mist 16. Juli 2011, 15:58

    solche stimmungen mag ich, wirkt a bisserl unscharf........

    lg olaf
  • lula9 10. Juli 2011, 18:45

    Sehr bedrohlich !!
    Dann schnell in die Hütte!
    lg Lutz
  • Bluetenduft 10. Juli 2011, 14:20

    Fein erwischt, diese bedrohliche Wetterstimmung.
    LG Werner
  • MK-Photo 9. Juli 2011, 19:51

    Der Himmel sieht sehr bedrohlich aus, aber trotzdem bringt das Foto eine gute Stimmung rüber.

    lg MIcha
  • talent-frei 9. Juli 2011, 14:23

    @hole-in-one

    ....beim Teutates...HAHA...genau !!!
  • hole-in-one 9. Juli 2011, 11:22

    Beim Teutates - klasse Aufnahme mit einer tollen, recht bedrohlich wirkenden Stimmung. Der Kontrast "Himmelblau & blaue Fensterläden vs. schwarzgraue Wolken & Fassade" ist Dir super gelungen!

    Beste Grüße
    Uli
  • Andreas Hinzer 9. Juli 2011, 9:14

    Wunderbar, der Satz ist doch aus Asterix oder ?
    LG Andreas
  • Klaus Gresser 9. Juli 2011, 8:53

    ...und wenn man dann noch so nah dran ist, geht es besonderst schnell ;-)...., cooles foto
    gruß klaus
  • Annette He 9. Juli 2011, 8:47

    Das ist irre. Die kuschelige Hütte, der bedrohliche Himmel, die weißen Berge, ich bin begeistert. Verrätst Du mir wo das ist?

    LG Annette
  • kooria 9. Juli 2011, 7:33

    eine irre wolkenstimmung - selbst, wenn es dann regnet, sind solche momente für mich immer wieder faszinierend - super festgehalten. lg amary
  • Uli Weibler 8. Juli 2011, 23:45

    Tja, so hoch hinaus und dann mitten drin in der Suppe... das wünsche ich niemandem, der sich dort oben aufhält. Aber im Hochgebirge ist das eben mal so. Klasse Wetterbild.
    LG Uli
  • † Dieter Uhlig. 8. Juli 2011, 22:42

    feine lichtstimmung
  • Sabine 99 8. Juli 2011, 21:39

    ... ja, so sieht es fast aus - ein ganz fantastisches Bild.
    Das Licht ist klasse und bringt die Fensterläden zum leuchten im Gegensatz zum düsteren Himmel .
    LGS
  • Lorenz Gisela 8. Juli 2011, 21:32

    Fantastisch !!
    Die Wolken sehen zum Greifen nahe aus
    LG Gisela.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz