Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg
[fc-user:668275]

Über mich

"Es gilt, Kopf, Auge und Herz auf dieselbe Linie zu bringen. Das ist eine Lebensweise."

(Henri Cartier-Bresson)

Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden. Wer je eine Kamera in der Hand hatte weiss, dass zuviel Information einen genauso blind machen kann wie zuwenig. Wenn Sie sich alle neun Sinfonien von Beethoven gleichzeitig anhören wollen, würden Sie nur den Krach hören.

K.C. Cole

Kommentare 165

  • Stefan Busold 20. August 2016, 18:00

    vielen Dank für die Netten Kommentare.
    Ich glaube die beste Fotozeit kommt jetzt erst, der Herbst.
    lg Stefan
  • werner weis 23. August 2014, 8:07

    habe mir erlaubt, Dein Bogenbrücken-Bild hierhin zu verlinken:
  • werner weis 23. August 2014, 8:02

    Bogenbrücke
    Bogenbrücke
    kooria


    es geht also auch mit normalen Ziegeln,
    charmantes Foto des Unkonventionellem
  • O.Be. 3. November 2013, 19:15

    Danke, liebe Antje.... Ja, der Friedhof in Bornstedt war einfach ein genialer Tipp!!! Ein schöner Platz, wenn man das von einem Friedhof sagen kann.
    Ja, s/w ist immer für solche Motive eine Option, aber mir hat es in Farbe besser gefallen. Aber ich werd es nochmal überprüfen.

    GLG Bernd
  • Bernd Wendorff 1. November 2013, 13:44

    Klasse, dass Du wieder in der fc bist. Wie ich sehe versuchst Du fototechnisch viele neue Wege zu gehen. Meine Anmerkungen zeigen Dir, dass ich jeden dieser Wege gut finde. Gut, weil Du nunmehr Dein gekonntes Fotohandwerk mit Emotionen der individuelllen Bildbearbeitung kombinierst. Man spürt es an jedem neuerlich veröffentlichten Foto. Ich wünsche Dir auch in Zukunft diese "Schaffenskraft" und freue mich schon jetzt auf die kommenden Fotos.

    LG Bernd
  • Bettina Hackelsperger 11. Januar 2013, 15:19

    Hi du - vielen Dank für die comments! Hat mich sehr gefreut! Bis dann, liebe Grüße und CU! Bettina

  • Kathleen Nicolai 15. April 2012, 0:03

    Erstmal Dein Nele-Ornder gestalkt .. ^^
    Sehr schön, sehr schön!!!
    Hab die lieben Riesen auch so lieb.
    Bitte mal knuddeln!
    LG
    Kathleen
  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 19:33

  • Bachmair Johann 24. Dezember 2011, 10:01


    schöne weihnachten und einen guten rutsch ins 2012
    wünscht dir und deinen lieben
    Hans
  • Birgit64 23. Dezember 2011, 11:53

    Markt und Straßen stehn verlassen,
    Markt und Straßen stehn verlassen,
    Birgit64

    ho ho.ho
    möchte dir noch persönlich alles liebe, gute und ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben wünschen
    vlg, birgit
  • Karlchen H 8. September 2011, 10:12

    Hallo Amary,
    danke für Deine lieben Zeilen
    ich habe mich sehr gefreut darüber.
    Herzliche Grüße vom Main
    Karl-Heinz
  • Xanthares 28. August 2011, 19:59

    Halllo Amary,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Grüße aus BRB, Xanthares
    FRAGMENT
    FRAGMENT
    Xanthares


  • Jörg Hennig 9. März 2011, 15:59

    Hallo,
    Deine Fotos haben mich tief beeindruckt, sehr schöne und oft auch stimmungsvolle Aufnahmen.
    Viele Bilder erinnern mich an meine alte Heimat.
    Gruß enijo
  • talent-frei 8. März 2011, 21:50

    Also ich bin echt platt ! Daß Du Dich daran erinnern kannst,daß ich mal ein ähnliches Bild eingestellt hatte.Mit solch einer Aufmerksamkeit rechnet man heutzutage gar nicht mehr.Bin sprachlos und freu mich sehr ! Lieben Dank auch für all Deine anderen treuen Anmerkungen
    Ganz lieben Gruss
    Moni
    Strandhäuschen
    Strandhäuschen
    talent-frei
  • J. Simon 1. März 2011, 16:42

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • 60 97
  • 5.011 8.104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse