Bettina Hackelsperger


kostenloses Benutzerkonto, Kelheim
[fc-user:1240264]

Über mich

What matter most to me (...) is to take photographs; to continue taking them and not to repeat myself. To go further, to go as far as I can.
(Josef Koudelka)


I photograph only something that has to do with me, and I never did anything that I did not want to do. I do not do editorial and I never do advertising. No, my freedom is something I do not give away easily.
(Josef Koudelka)

Es gibt keine schlechten Fotos........ :-)

"Life is like a camera.... FOCUS on what's important, CAPTURE the good times, DEVELOP from the negatives, and if things don't work out: TAKE another shot."

Vielleicht abgedroschen, aber ich will es hier nicht weglassen: Kunst liegt im Auge des Betrachters...... ;-))

"Das Auge sagte eines Tages: "Ich sehe hinter diesen Tälern im blauen Dunst einen Berg. Ist er nicht wunderschön?" Das Ohr lauschte und sagte nach einer Weile: "Wo ist der Berg? Ich höre keinen!" Darauf sagte die Hand: "Ich versuche vergeblich, ihn zu greifen. Ich finde keinen Berg!" Die Nase sagte: "Ich rieche nichts. Da ist kein Berg!" Da wandte sich das Auge in eine andere Richtung. Die anderen diskutierten weiter über diese merkwürdige Täuschung und kamen zu dem Schluss: "Mit dem Auge stimmt etwas nicht!" (~ Khalil Gibran)

"Art does not exist only to entertain, but also to challenge one to think, to provoke, even to disturb, in a constant search for truth." (Anonymous Art Of Revolution)

Kommentare 66

  • Siljan 15. Oktober 2013, 17:03

    Hut ab vor deinen Fotos, soviel Sensibilität, feine Stimmungen, Ausdruck, Coolness, auch in deinen Texten....einen kreativen manchmal suversiven Geist spüre ich und eine Frau mit starken Impulsen. ... und dann noch all das fotografische Können, was dahinter steckt...eine ganz andere Liga als meine Knipsversuche... Ein erstes Kennenlernen deines Portfolios habe ich versucht, einen ersten Eindruck wenigestens, war ein kleiner Ausflug aus meiner amateurhaften Urlaubsbilderwelt in die große Welt schöner Fotografie. Zum Genießen schön.
    lg Siljan
  • Der Michel aus... 18. September 2013, 9:18

    :////
  • Lesley Les Paul 1. September 2013, 0:45

    Herzlichen Dank, Betti, 'freut, Kommi vom/n Fachmann/Fachfrau !
    Gruß von LES

  • Lesley Les Paul 11. August 2013, 4:44

    P.S.:

    http://www.youtube.com/watch?v=Z04wkO3F088
    https://www.facebook.com/AbandonedScotland?ref=stream&hc_location=stream

    Grandiose Fotos / Videos ! Gefällt Dir bestimmt !
    Youtube ist frei, fb kann man nur als Mitglied sehen !
    Aber für diese Seite lohnt es sich ! Schon wg. der Fotos !

    LES
  • Lesley Les Paul 11. August 2013, 4:38

    Hi Bettina, nein, nicht an genau dem Ort, aber generell bin ich großer England (incl. Scotland-Fan) !!!
    Habe aber nur noch Fotos aus London, die gesamten Inselfotos (Scilly, Kanalinseln, etc.) sind schwarz !
    Hätte ich bloß schon auf Nikon gesetzt !

    Das Wort zum Sonntag !

    http://www.youtube.com/watch?v=vkUpfw4Hf3w
    => 3.07 min.++++
    Gary spielt hier eine LP Studio Plus, sonst aber die LP von 1959,
    die er von Peter Green geschenkt bekam ! Peter lebt noch, Gary ist tot !

    http://www.youtube.com/watch?v=WRr5AL0lcGg
    Eine alte Hymne mit ein wenig Gitarre !

    Viel Spass von LES

    P.S.: Habe viel Portraits hochgeladen, evtl. schaust Du 'mal vorbei ???
  • Lesley Les Paul 28. Juli 2013, 23:38

    Herzlichen Dank, Bettina !
    Gruß von LES & eine schöne Woche ...

  • Ralf Kuska 8. Juli 2013, 20:53

    Wunderbares Portfolio, dass macht Spaß in Deinen Fotos zu stöbern.
    LG
    Ralf
  • M.Anderson 1. April 2013, 12:48

    Habe mich sehr über Deine Grüße gefreut und grüße lieb zurück... :)
  • Rolf Brüggemann 20. März 2013, 20:49

    Da bin ich und rauche so vor mich hin...
  • Lesley Les Paul 15. Februar 2013, 17:19



    Hallo Bettina ! Sehr schöne (monochrome) Sammlung !

    Gefällt mir ! Schönes Wochenende wünscht LES aus Berlin

    Das 1. Profil, das fast so lang ist wie meines !
  • M.Anderson 24. Januar 2013, 19:45

    ...heut den ganzen Tag geschrieben ... glg
  • Sybille-Sophie 22. Januar 2013, 23:52

    Da bin ich doch :-)

    GLG S.
  • Heinz.P 18. Januar 2013, 8:54

    danke für deinen netten kommentar zu meinem eishockeyfoto.habe mich darüber sehr gefreut.

    gruß heinz
  • Emotiografie - Ingrid Klein 17. Januar 2013, 15:14

    liebe bettina,

    herzlichen dank für deine zahlreichen freundlichen kommentare, ich freu mich total! :))

    viele grüße,
    rosalie
  • 84 33
  • 1.163 1.383
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse