Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 14

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

Mama und ich

Hallo Fans, ich wieder, der Blacky !!
Heute zeige ich Euch mal meine allerliebste MAMA ! Wie Ihr auf dem Bild, das mein Freund mit dem großen Ding vorm Kopf gemacht hat, gut sehen könnt, ist meine Mama ganz besorgt um mich und sie versteht mich, auch ohne daß ich was sagen muß.Wie Ihr ja wißt, leben wir ( meine Eltern und vier Geschwister) im Kurpark von Bad Sassendorf, wo es genügend Grasflächen und auch mehrere Teiche hat. Das ist ganz wichtig, denn Mama sagt, ich wäre ein Teichhuhn, und da muß ich dann ja wohl auch schwimmen können. Beim nächsten Mal zeige ich Euch meine Brüder und Schwestern - wir sind ne lustige Truppe und ärgern unseren Papa immer wieder mal. Mama nie !!!
Hier können die, die nur ein kurzes Gedächtnis haben, nochmal nachlesen, wer ich überhaupt bin :

mein Name ist Blacky
mein Name ist Blacky
Hans Pfleger

Kommentare 14

  • Elke Krone 21. Juni 2016, 23:15

    ja...sehr fürsorglich und der kleine Blacky iss sich am wundern warum sie nicht noch mehr mitgebracht hat ? :-)
    LG
    Elke
  • enner aus de palz 30. August 2015, 15:22

    Bestens von dir aufgenommen, klasse sind die Farben und die Quali und dann noch sehr schön von dir erzählt.
    LG Rainer
  • picture-e GALLERY70 30. August 2015, 13:09

    Halt den Schnabel wäre hier die falsche Aussage. Mach den Schnabel auf, ist hier lebenserhaltend....und bei Krimis falllösend.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • O.K.50 30. August 2015, 10:34

    Mal eine andere Art von Familienidylle ;-)))

    VG
  • Soffie Winter 29. August 2015, 22:25

    OMG *quick*
    Sry, aber da kommen bei mir voll die weiblichen Gene durch. Ich lieeebe, liebe dieses Foto!. Dieses Kind ist das wundervoll hässlichste Dingöns was ich seit langem gesehen habe.
  • ralf mann 29. August 2015, 22:19

    Sehr lustig gemacht, hat besonders meiner Nichte gefallen. Gruß Ralf
  • Cecile 29. August 2015, 19:19

    Eine sehr schöne Szene, von dir wieder super gut abgelichtet und deine Geschichte dazu - einfach herrlich.
    Dir ein schönes Wochenende Hans
    Elfi C.
  • Klaus Markhoff 29. August 2015, 17:09

    noch so klein und kann schon so schön reden und schreiben :--)) prima Foto
    Klaus
  • Hartl Johann 29. August 2015, 16:01

    Süß!
    Schöne Farbe, gute Bildqualität.
    VG hans
  • - Edith Vogel 29. August 2015, 14:51

    richtig süß diese Szene,
    eine herrliche Aufnahme von dir,
    ein schönes Wochenende wünscht dir Edith
  • TacitusRomeo 29. August 2015, 14:01

    Wieder sehr amüsant.
    VG
  • Ernestine Gugler 29. August 2015, 13:25

    Du machst das wirklich gut, mit der Geschichte um
    "Blacky," wäre sicher ein hübsches Kinderbuch...
    optimal festgehalten und sehr fein......
    Es grüßt Dich
    Ernestine
  • Makarena 29. August 2015, 11:17

    Hallo Hans,
    das ist ein fav.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Margit
  • dreamcat 29. August 2015, 9:57

    Ach..... ist das süß anzusehen, wie die Teichhuhnmama ihren Sprössling füttert!
    ich liebe solche Tierfotos!
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela
    PS: ich bin immer dankbar für Tipps und Ratschläge

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 278.0 mm
ISO 1250