Maloche

..eine collage für Buchsenknopf..;-)))

Halden-Schönheiten;-)

Kommentare 26

  • Gerhard Linial 23. April 2011, 23:35

    Mir gefällt die Kombination der beiden Fotos wegen der sich fortsetzenden Bögen, so dass beide Bilder zu einem vereinigt werden könnten. Ich habe mal meinen Eindrücke von einem Haldenforto zusammengefasst
    LG Gerhard
  • Tatjana Puc Kous 22. März 2011, 23:10

    NIce composition! I like it! Jana
  • Frederick Mann 7. März 2011, 19:55


    +++
  • Astrée 6. März 2011, 20:55

    links die zwei kleinen, roten Punkte und rechts der Bogen !!
    eine fabelhafte Kombination°° )
  • Werner Georg G. 5. März 2011, 20:09

    Beim ersten Blick war ich total irritiert, weil ich garnicht gerafft habe was ich sehe. Auf den zweiten Blick muss ich sagen: sehr gelungen! Die Struktur der Halden setzt sich vom linken in das rechte Foto durch. Beim linken sind die roten Rücklichter des LKW der Blickfänger.
    LG Werner
  • Redpicture 5. März 2011, 19:26

    schwarzes gold.
  • Runzelkorn 5. März 2011, 18:34

    Wie im Schwarzwald -
    nur ohne Wald!
  • Frank Püttbach 5. März 2011, 18:11

    Mir gefällt bei der Hohenwarther auch, dass hier noch gearbeitet wird. Manchmal findet man sich mit dem Mountainbike plötzlich in der Muldenkipperspur wieder und muss sehen, dass man Land gewinnt.
  • Elbklick 5. März 2011, 16:39

    wie schön, dass du deiner region so verbunden bist. so seh ich durch dich vieles mit neuen augen. gute darbietung. Ist/wird das eine Serie ? lg, uli
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 5. März 2011, 15:10

    !!! DANKE !!!
    passt.
    LG
    Der Knopf
  • jhc 5. März 2011, 14:20

    toll gemacht!

    lg jhc
  • K-D Lottes 5. März 2011, 10:30

    Häufchen machen, eine tolle Maloche :-)
  • Jennifer-Undine von S. 5. März 2011, 10:26

    schön zusammengestellt!!!

    LG Jenny
  • Patrick Heppenheimer 5. März 2011, 10:00

    Freu mich schon wieder auf den Sommer, auf die lauen Abende, verbunden mit den Sonnenuntergänge die auf Hoheward noch immer etwas ganz besonderes sind. Man liegt da irgendwo im Gras und keine 100Meter weiter wird Berge gekippt... Ach Bea, herrlich!!! ;)
  • Günter K. 5. März 2011, 9:37

    der fahrer des kippers singt immer, so eine seefahrt die ist lustig, so eine seefahrt die ist schön........., denn
    er fuhr früher auf einem binnenkutter und er mag wellen so..
    lg günter