Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jennifer-Undine von S.


Pro Mitglied, Hamburg
[fc-user:1312649]

Über mich

• Tier- und insbesondere Katzenliebhaberin von ganzem Herzen!

• In der Fotocommunity seit Juni 2005... nach kurzer Pause mit neuem Account wieder aktiv seit Ende 2008.


auch hier aktiv:
https://www.instagram.com/undine_black/?hl=de

Kommentare 66

  • Manfred Wenzel 14. Mai 2019, 21:58

    sieht sehr gut aus hier - da bleib ich mal dran - früher hieß das orange
  • Ute Allendoerfer 14. Mai 2019, 21:45

    Ich hoffe du weisst wie gut deine Werke sind!  Lgute
  • caro ba 28. April 2019, 22:38

    Deine Bilder sind schon sehr ausgefallen, etwas ganz Besonderes in SW. Jedes Einzelne begeistert mich, darum möchte ich dir folgen und freue mich auf Weiteres von dir. LG caro ba
  • - Andre - 23. März 2019, 19:01

    Ganz tolle schwarz-weiß Aufnahmen präsentierst du hier. Werde dir Mal folgen! LG Andre
  • Harald Se 10. März 2019, 18:48

    Hallo Jennifer-Undine,
    deine Bilder finde ich sehr beeindruckend.
    Einfach richtig gut
    VG
    Harald
  • ErnestoR. 8. März 2019, 11:33

    Eine unfassbare Sammlung von Werken
    aus der hohen Schule der Fotografie.
  • Heinrich Ollendiek 28. Januar 2019, 22:31

    Habe heute Deine Bilder entdeckt und ich bin sehr beeindruckt. Bilder in denen man versinken kann, Bilder, die den Blick fesseln und von denen ich viel lernen kann. Ich werde Dir mal unauffällig folgen.
    Vielen Dank für die schönen Bilder.
    Gruß
    Heinrich
  • Verhoff 17. Januar 2019, 8:03

    Für Regen- und Nachregenfotos gibt es in Hamburg bestimmt viele Gelegenheiten ;-) Spiegelungen und Schatten sind tolle Motive! Die überwiegende Umsetzung in s/w ist besonders prägnant.
  • Lawoe 11. Januar 2019, 11:34

    ein Profil dem ich gerne folgen werde

    lg frank
  • Stormchild 18. Oktober 2018, 15:57

    Wirklich beeindruckende Fotos...
    Vorallem die S/W gefallen mir sehr und die Bilder aus der "Froschperspektive" sind
    sehr ausdrucksstark.
  • Stefan Abele 1. Oktober 2018, 20:36

    Moin! Muss mal ein Lob dalassen! Sehr ansprechende Fotos, genau mein Ding! "Orange" - so wie es früher mal war! ;)
    lg, Stef
  • Christian Maier (amarok) 20. Mai 2018, 21:47

    Wirklich sehr cooles Portfolio.
  • Peter Wingerter 16. März 2018, 12:36

    schönes Portfolio...gefällt mir gut!
  • ju-dit 9. März 2018, 11:17

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mich durch Dein Portfolio zu schauen. Eigentlich könnte ich unter jedes Bild einen Kommentar schreiben. Zu faul, deswegen hier ein großes Lob.
  • Regina B 9. März 2018, 8:54

    Eine außergewöhnlich schöne Galerie.
    LG Regina
  • 825 48
  • 4.729 1.112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse