Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

R. Krämer


Premium (Pro), Lüneburg

Mahlzeit

Heute um die Mittagszeit entdeckte ich zwei Rehe am Strassenrand. Zum Glück haben sie so lange gewartet das ich umdrehen und einige Fotos machen konnte.

Kommentare 16

  • © gafel 18. September 2017, 17:13

    Das war sehr nett von ihnen. Toll festgehalten.
    LG Gaby
  • Chris 59 17. September 2017, 18:57

    es hat es sich gut gehen lassen und war wohl sehr gelassen. Prima erwischt beim fressen!
    MeG
  • Manu T. 17. September 2017, 16:46

    Das umdrehen hat sich gelohnt, tolles Wildlife.
    Gr.manu
  • Norbert Kappenstein 17. September 2017, 12:15

    Es scheint ihm zu schmecken, ein schönes Wildlife.
    LG Norbert
  • DT-Fotografie 16. September 2017, 20:23

    Eine schöne Begegnung und ein erstklassiges Bild, die Schärfe ist top.
    Auch Licht und Farben gefallen mir.

    lg Detlef
  • Norbert Brandt 15. September 2017, 21:28

    Da hast du ja eine ganz tolle Begegnung gehabt. Und ein Foto konntest du davon auch noch mitnehmen. Besser geht nicht.

    LG Norbert
  • wubbelig 15. September 2017, 21:26

    Ich habe heute auch einige gesehen, aber keines wollte mich so nahe an sich heranlassen - also Glückwunsch zu dem schönen Porträt! LG Joachim
  • tomi23 15. September 2017, 20:16

    herrliche Momentaufnahme
    LG Tomi
  • Krefe 15. September 2017, 17:06

    Ich hätte nicht umgedreht denn zu 95% sind sie dann weg . Dein Umdrehen hat sich gelohnt .
    BG Fernand
  • bineke 15. September 2017, 13:27

    Klasse hast Du es beim äsen erwischt, sie sind sehr neugierig und hauen nur ab, wenn man zu nahe kommt,
    LG Bine
  • Mary.D. 15. September 2017, 7:32

    Das Reh hast du klasse erwischt!
    LG Mary
  • B. Lohse 14. September 2017, 22:45

    Ja,sie trauen sich immer mehr an die Straße.Hier hast Du eine tolle Aufnahme machen können-sogar beim Fressen hat es sich nicht stören lassen.

    GLG Birgit
  • Rubie 14. September 2017, 21:00

    Eine sehr schöne Darstellung.Jetzt hat es leider wieder einen der besten Surfer das Leben gekostet sie wissen nicht das die Naturgewalten nicht zu bezwingen sind.LGRubie
  • FritzZ 14. September 2017, 20:38

    Ganz feine Präsentation..Klasse fotografiert..Gruß FRITZ
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2017, 20:38

    Gut gemacht das Foto
    lg Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Weitere Tiere WL
Views 1.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten