MarVero


kostenloses Benutzerkonto, Wedel

Magie....des Augenblicks..

Im ColorFoto Wettbewerb "Magische Momente"
den 20.Platz im Jury-Voting erreicht

Ich freue mich und bedanke mich bei allen, die abgestimmt haben.

....und ab heute 06.03.15 im Colorfoto Magazin 4/2015 im Colorfoto "Portfolio der Redaktion" veröffentlicht.

...jetzt auch im neuen FC-Magazin, Ausgabe 02-2015

Ich freue mich :o) immer noch

Kommentare 16

  • Titus Photografie 10. Dezember 2018, 20:33

    Zu Recht die Ehrungen - ein unglaublich starkes Motiv!
    lg Christian
  • Olli Edler 20. September 2016, 6:48

    Moin,
    wer so sieht und festhält darf sich wirklich freuen ! ! !
  • luftwesen 4. August 2016, 0:31

    STARK!
    LG Gisa
  • Francesco Cappello Photography 10. Mai 2016, 20:07

    der Titel verät es schon - einfach Magisch. Gratulation!
    LG Francesco
  • fotoGrafica 5. Januar 2016, 13:45

    energie er.klärend
    gruss wolfgang
  • Torsten Kupke 3. Dezember 2015, 21:57

    Perfekte Komposition
  • Peter Kryzun 7. Oktober 2015, 8:16

    Eine klasse Komposition.
    Lg
    Peter
  • Torsten Kupke 22. Juni 2015, 9:39

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto !!!
  • Komposti 2. April 2015, 8:52

    Hallo Veronika, herzlichen Glückwünsch, habe deine Aufnahme auf Seite 28 im FC Magazin gefunden und angesehen.
    Ja, da ist dir wirklich eine ganz besondere Aufnahme mit einer wundervollen Stimmung gelungen, die durch die s/w Bearbeitung
    richtig gut zur Geltung kommt......absolut klasse.....bin begeistert von der Aufnahme :-)))

    HG Komposti
  • WolfgangMon 1. April 2015, 19:21

    Wie oft habe ich im Alten Land vor diesen Hochspannungsmasten gestanden, wie oft ist mir nicht eingefallen wie ich die fotografieren soll.
    Du hast es mir jetzt gezeigt.
    Tolles Foto
    Lg Wolfgang
  • Klaus Rohn 12. Januar 2015, 23:08

    Das ist so ein Bild, das ich in meinem Abschlusskommentar zu "stürmische Zeiten" meine.

    Es hat kleine technische Mängel (kippt leicht nach rechts und oben könnte noch etwas mehr Luft sein)

    Aber es ist der Moment, der das Bild ausmacht.
    Eine Sekunde später wäre es nicht mehr zu fotografieren...

    Ich finde das große Klasse!

    Klaus
  • Nobse 64 5. Januar 2015, 15:18

    Eine wirklich interessante Fotografie ist dir hier gelungen. Zu recht wurde dieses spannende Motiv weit vorne platziert. Ich mag es!

    Veronika, ein glückliches Jahr 2015 wünsche ich Dir.

    LG Norbert
  • Manfred Blochwitz 2. Januar 2015, 21:36

    Na, das neue Jahr fängt ja für dich prima an.......Glückwunsch dafür.
    Gruß Manfred
  • Sanne - HH 2. Januar 2015, 20:24

    es ist aber auch besonders schön...Glückwunsch...auch von mir..Sanne
  • Harry H. Zimmermann 2. Januar 2015, 18:44

    klasse und Glückwunsch
    Gruß Harry