577 8

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Mäusebussard

Mäusebussarde sieht man zwar häufig, man bekommt sie jedoch nur selten einigermassen gut vor die Linse. Der hier von heute Morgen zeigte nur wenig Scheu. Direkt unter ihm stiegen Menschen aus dem Auto und es schien ihn nicht zu kümmern.
Hoffentlich wird der nicht überfahren...

Ibergeregg / Schweiz

Kommentare 8

  • Annett Franz_ Naturfotografie 15. September 2015, 23:07

    Herrliche Aufnahme in bestem Licht uns mit toller Schärfe!!!
    Gruß Annett
  • Michael Tetzlaff 15. September 2015, 15:30

    Mäusebussarde sind tatsächlich sehr schwer zu fotografieren. Die Nähe beeindruckt hier besonders und da kann man die etwas naturfremde Sitzwarte auch "verschmerzen".
  • sARTorio anna-dora 14. September 2015, 16:42

    Ein prächtiges Foto, das mich begeistert!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Ursula Sp 13. September 2015, 22:06

    sehr schöne Aufnahme mit
    tollem Hintergrund !!
    LG Ursula
  • Franz 49 13. September 2015, 6:17

    Ein Bussard als Parkplatzwächter, das gibt es nur in der Schweiz :-)))
    Den hast Du aber sehr gut erwischt, die Schärfe und der verschwommene Hintergrund gefallen mir. So eine Nähe hätten wir uns gestern zu unseren Bussarden auch gewünscht.
    LG ziesing
  • Lukas.M 12. September 2015, 20:27

    Super erwischt, der weiss wo er Parken muss;-) da wären wir uns ja fast begegnet, ich war auch Richtung Ibergeregg unterwegs.
    Gruss Lukas
  • Axel Sand 12. September 2015, 18:17

    Eine klasse Aufnahme!
    Der ist nicht mehr so ganz jung und sollte den Strassenverkehr schon kennen und einschätzen können.
    Gruß
    Axel
  • stefan röllin 12. September 2015, 16:25

    Sehr schönes Bild mit toller Hintergrundfarbe!
    Da hat dein Bussard ebenfalls ganz nahe parkiert.
    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 560.0 mm
ISO 100