Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Märkische Heimat - Im Schlaubetal

Märkische Heimat - Im Schlaubetal

275 8

Märkische Heimat - Im Schlaubetal

Panorama aus zehn heutigen Spaziergangsmitbrigsel-Hochkant-Freihandbildern

Kommentare 8

  • Nico vom Fluss 16. April 2008, 2:44

    Sieht ja aus, als wäre es am Großen Treppelsee aufgenommen.
    LG Nico
  • Mike HY 4. April 2008, 19:33

    Ich freue mich immer über deine Panos, weil ich sie mir über 3 Bildschirme in voller Größe anschauen kann. Werde es demnächst auch mal probieren.
    VG, Mike
  • Joachim Kretschmer 1. April 2008, 11:49

    . . sehr schön . . das sind wohl fast 180 Grad. Natur pur . . gefällt mir. VG, Joachim.
  • Uwe Immig 31. März 2008, 21:05

    Haste nasse Füße beim Fotografieren bekommen?? ;-)
    Schade, dass der Himmel nicht mitgespielt hat.
    Gruß Uwe
  • Detlef Schieberle 31. März 2008, 14:21

    Sehr schönes Pano und das mit der Sonne wird schon noch. Die Ecke ist auch immer wieder sehenswert.
    vG Detlef
  • Klaus Kieslich 31. März 2008, 9:55

    Super Pano...das Schlaubetal ist auch eins meiner Wunschziele...mal sehn wann und wie ich da ohne Auto hinkomme :-)
    Gruß Klaus
  • Ralf Großkopp 31. März 2008, 9:45

    @Patrick: weder noch... wir waren nördlicher zwischen Kupferhammer und Siehdichum unterwegs - es ist der Lange See. :-)
    @Bernd: das soll schon ein Vorgeschmack sein, vielleicht habt ihr mehr Sonnenschein...
  • KDH 30. März 2008, 23:34

    genauso wie ich es kenne - ein Klasse Panorama, Ralf

    viele Grüße, Klaus