esfit


Premium (Pro), Essen

Märchenhaft

Herrlich bunt und glitzernd zeigt sich dieser Teil des Grugaparks während des Parkleuchtens.

Kommentare 12

  • sitagita 28. Februar 2020, 16:04

    Da ich verreist war, und dannach jeden Tag verregnet war, habe ich es nicht geschafft. Doch ich kann es mir nicht entgehen lassen. Ich starte heute einen Versuch. Du zeigst hier eine wunderbare Farbexplosion.
    LG Brigitte
  • emen49 26. Februar 2020, 17:47

    Wow... was für ein Lichtzauber... Eine tolle Nachtaufnahme. Optimal belichtet. Daumen hoch!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • redfox-dream-art-photography 17. Februar 2020, 23:07

    Wow, das ist ja schön!!!
    Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Das muss ein einzigartiges Erlebnis gewesen sein.........
    Sehr gut hast Du es fest gehalten!
    Top Bildaufbau, Schärfe, Lichter und Farben!

    glg, redfox
  • Jürgen Divina 17. Februar 2020, 22:32

    Ein farbliches Highlight natürlich. Bei diesem grausigen Wetter habe ich noch keine Pläne und freue mich über deine gelungene Berichterstattung hier.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Frank Ebert 17. Februar 2020, 19:20

    In diesem Jahr ist das Parkleuchten wieder sehr schön, schade das bei dem Regenwetter vermutlich weniger Besucher kommen.
    Dein bunter Märchenwald ist der Knaller, farbintensiv und wunderschön anzusehen.
    LG Frank
  • Ilona aus DD 17. Februar 2020, 17:12

    Die Farben sind der Knaller.
    Ein so tolles BIld vom bunten Märchenwald.
    LG Ilona
  • RENARAM 17. Februar 2020, 16:02

    Das wirkt gut, schön farbig erleuchtet LG Renate
  • Enzo48 17. Februar 2020, 10:47

    In der fünften Jahreszeit kann man die triste Natur
    ja mal mit buntem Licht und Qualm aufpeppen.
    Der Ausschnitt ist gut gewählt.
    LG Heinz
  • HJ.B. 17. Februar 2020, 10:18

    Auszug aus dem Märchen 1001 Farbe.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Jü Bader 17. Februar 2020, 9:55

    Das Leuchten in diesen wundervollen Farben gefällt mir hier richtig gut.
    lg jürgen
  • karlitto 17. Februar 2020, 9:35

    Diese Farben sind der Knaller.
  • Mary.D. 17. Februar 2020, 8:34

    Tolle Farben sind das.
    Klasse hast du das festgehalten.
    LG Mary

Informationen

Sektionen
Ordner Essen Parkleuchten
Views 9.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv AF-S Nikkor 24-70mm f/2.8E ED VR
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 24.0 mm
ISO 800

Gelobt von