Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lünen by night 3

Lünen by night 3

845 23

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Lünen by night 3

Nochmal ein HDR-Bild aus drei Aufnahme zusammengesetzt. Ich bin wieder über Eure Meinung, Tipps und Anregungen dankbar und versuche noch viel daraus zu lernen.
I

Kommentare 23

  • Monika 1605 22. November 2009, 19:13

    Klasse die Perspektive gewählt....leider habe ich von HDR auch nicht soooo viel Ahnung.
    Liebe Grüße MO
  • erich w. 21. November 2009, 22:09

    wunderschön, als wäre man in alte zeiten versetzt
    lg.e
  • felidae1 21. November 2009, 9:04

    Wunderschöne Stimmung ... sehr gefühlvoll auch mit diesen warmen Farben. Von HDR habe ich keine Ahnung ... aber diese Präsentation ist ganz bezaubernd.
    LG Andrea
  • Stefanie Sow- Maurer 20. November 2009, 22:53

    Mir gefällts sogar sehr gut! Sehr schönes warmes Licht! Dafür das dies neu für dich ist, finde ich es super.
    Lg stefanie
  • Andre´s Bilderwelt 20. November 2009, 1:49

    Ein wunderschööönes Bild
    Richtig romantisch!

    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Corinna Lichtenberg 20. November 2009, 0:45

    Gefällt mir auch, die helle Laterne finde ich etwas zu hell. Aber toll, woran Du Dich wagst!
    LG Corinna
  • Heiko Deckel 19. November 2009, 20:29

    Mir gefällt es auch schon recht gut so.

    ILD Heiko
  • Karla2 19. November 2009, 20:14

    Deine Bearbeitung gefällt mir sehr gut, sieht zart aus, heimelig. Sowieso ist das hier ein kuscheliges Gässchen! lg Karla
  • Marlis E. 19. November 2009, 18:49

    Das sieht ja wunderschön aus. Sehr heimelig!
    Mit tips kann ich Dir da nicht dienen, mir gefällt es sehr gut.
    LG Marlis
  • Axel Sand 19. November 2009, 18:11

    Sehr gut, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Manu61 19. November 2009, 12:12

    Schöne klare Nachtaufnahme in schönem Licht,Farben und Schärfe. Der Aufbau gefällt mir auch sehr gut,hätte auch nur re die Laterne noch weggeschnitten.LG manuela
  • Chris.M 19. November 2009, 8:24

    die aufnahme ist wunderbar
    lg chris
  • regina brühl 19. November 2009, 8:02

    tadellöser gibt nix zu meckern.
    eventuell hätte ich rechts die laterne weg geschnitten.ansonsten ist das bild bezaubernd
    lg regina
  • Rackerli 18. November 2009, 22:06

    Die Ausschnittwahl finde ich genial! Leider konntest Du den Roller ja nicht wegschieben :-) Ich hätte es allerdings noch ein guuuuutes Stück dunkler gemacht, aber ich munkle ja sowieso mit meinen Bildern immer sehr im dunkeln - hoffe mal, das liegt nicht an meiner Brille :-)
    LGGisela
  • Karo-Irm 18. November 2009, 22:00

    Mir geht es wie Anja - von HDR keine Ahnung - aber von deinem Bild total begeistert! Gleich kommt ein Nachtwächter um die Kurve; das Gässchen ist ein Augenschmaus in diesem Licht!
    lg Irmtraud