Maria J.


Premium (World), Berlin

Lüge oder Wahrheit?

Es heißt, Fotos lügen immer – und das stimmt natürlich.
Schon ein Farbstich kann es verfälschen
... und Monochrome lügt sowieso schon von Vornherein .. ;-)
Aber das lassen wir jetzt mal aussen vor,
denn bei diesen beiden Bildern geht es um bewusste Manipulation.
Wer findet es heraus?
Wo wurde manipuliert?
_______________________________________

Die Auflösung
Die Auflösung
Maria J.

Kommentare 14

  • Maria J. 27. August 2016, 11:35

    @ Alice +
    @Philomena ...
    die Auflösung ist schon da!
    :-)
  • Philomena Hammer 27. August 2016, 11:03

    bei Bild 1 hast Du einfach im richtigen Moment den Auslöser bedient :-))) Bild 2 könnte eine Manipulation sein :-)))) aber bei Dir muss man immer höllisch aufpassen.
    LG
  • alicefairy 26. August 2016, 22:54

    der Anhänger ist der gleiche jedenfalls. Mit der gleichen Fuhre drin...Lach
    Lg Alice
  • Dietmar Stegmann 26. August 2016, 18:20

    Vom Ergebnis her ist das ein gelungenes Composing.
    LG Dietmar
  • Juris-66 26. August 2016, 17:39

    Alles gelogen... welcher Rollstuhlfahrer kann schon so einen Anhänger ziehen :))
    Du treibst ja wieder Spielchen mit uns... aber die kann man wenigstens von der Couche aus spielen, ohne in Schweiß zu kommen :))
    Viele Grüße und eine hoffentlich kühlere Nacht,
    Birgit
  • Maria J. 26. August 2016, 16:21

    @ Sicher haltet ihr es kaum noch aus,
    deshalb schon jetzt die Auflösung:
    Die Auflösung
    Die Auflösung
    Maria J.

    Gewonnen haben natürlich alle, die sich ab jetzt nie wieder täuschen lassen ...
    ;-)

    Danke für´s Mitmachen!
  • dorographie 26. August 2016, 16:03

    och...keine Ahnung...beides Lüge ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Klaus Kieslich 26. August 2016, 15:51

    Genau zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst und keine Montage ...links jedenfalls :-)
  • Maria J. 26. August 2016, 14:43

    @ ... noch hat niemand gewonnen ...
    ;-)
  • Frank Moser 26. August 2016, 14:33

    Beides Wahrheit - man muss nur im richtigen Moment auslösen (und vielleicht ein wenig nachbearbeiten - links). Zum Schmunzeln ist es allemal.

    Gruß,
    Frank.
  • ConnieBu 26. August 2016, 14:20

    Bild 2 ist natürlich manipuliert.
    Eifelinen erkennen, dass der Trecker hier niemals diesen Karren aus dem Dreck ... äm bzw. aus dem Eck fahren kann :-)
    Bild 1 erscheint mir logisch, weils so unlogisch ist - und weil ich dich ja ein bißchen von deinem Schalk und deiner Sichtweise her kenne :-)
    LG
    Connie
  • Maria J. 26. August 2016, 14:05

    @ Heide,
    da machst du jetzt aber einen Fehler .. ;-)

    @ Daniel,
    bitte noch etwas Geduld ... ;-)
  • Daniel 19 26. August 2016, 14:00

    In Bild 1 ist der Anhänger eingepflanzt worden. Dir glaube ich Alles und Nichts je nach je. Habe ich etwas gewonnen? LG Daniel
  • Heide G. 26. August 2016, 13:58

    ich halte beide Bilder für echt. Tja -