Zurück zur Liste
Lübeck, Obertrave

Lübeck, Obertrave

23.713 21

Roland Scheibner


Premium (World), Lübeck

Lübeck, Obertrave

September 2016

Kommentare 21

  • Liz Lück 1. Dezember 2016, 9:30

    gewaltig! durch die HDR-Bearbeitungen kommt die Dramatik des Wolkenhimmels noch mehr zur Geltung. LG Liz
  • Juris-66 26. November 2016, 9:21

    Was für ein dramatischer Himmel!!
    Ein sehr schönes Bild mit einer tollen Bearbeitung. Das Licht ist fantastisch!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Andreas .K 19. November 2016, 10:07

    Habe in Rechten eck oben einen Fleck entdeckt,Sensor oder Objektiv sauber machen
    lg andreas
  • Andreas .K 19. November 2016, 9:58

    Grandioses Bild, lg andreas
  • Günter de Graph 17. November 2016, 19:59

    Dein Bild ist voll sehenswert. Wunderschön ist hier die Stimmung eingefangen.
    LG Günter
  • daddags 17. November 2016, 11:15

    den himmel schön herausgearbeitet !
    die farben sind für mich etwas zu viel .
    ist aber alles geschmacksache :-)
    grüsse günther
  • RG Fotowelt 16. November 2016, 21:42

    Na, die Regler ganz schön hoch geschraubt?
    Ist eben was sehr kreatives. Der Himmel ist der Hammer.
    Ich hätte nur den Eckläufer rechts unten in die Ecke geschnitten.
    Ansonsten Hammer.
    VG Ralf
  • nature and MoRe 16. November 2016, 19:14

    Ein tolles Motiv, und der kontrastreiche Himmel verstärkt die schöne Stimmung noch. Die Krux ist nur, dass bei der Bearbeitung und Verstärkung der Kontraste leider auch Flecken auf dem Sensor, die vorher im Bild relativ unscheinbar waren, sich im selben Maße verstärken (s. oben rechts). Der gehört eigentlich noch entfernt ... ;-)
    Jetzt noch die Kaimauer rechts in die Ecke laufen lassen (und das Gerüst von den beiden Türmen entfernen ... ;-))), und das Bild ist perfekt!
    LG Monika
  • Micha Berger - Foto 16. November 2016, 18:47

    ...die bea passt bestens zum motiv und die farben knallen richtig rein :-)
    lg micha
  • Ulli Schmidt 16. November 2016, 17:31

    Herrlich.
    Gruß Ulli
  • Elke Ilse Krüger 16. November 2016, 12:09

    Hallo Roland, eine tolle Ansicht der Stadt. Das Wiolkenbild und die Bearbeitung der Farben ist schon besonders.
    LG Elke
  • Trübe-Linse 15. November 2016, 23:48

    Sehr farbenfroh. Es wirkt wie ein Gemälde. Gruß Mirko
  • Bernhard Kuhlmann 15. November 2016, 22:56

    Ein Bild, wie gemalt !
    Das als Karte würde ich sofort kaufen.
    Gruß Bernd
  • cecile58 15. November 2016, 22:40

    Geniale Stimmung, grossartig, die Bearbeitung... Nur, ich hätte vielleicht die Türme gerade gebogen ;-)
    Schade.....
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Peter Bemsel 15. November 2016, 21:20

    fantastische Wolkenstimmung.
    LG Peter