Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lucy sonnt sich....

Lucy sonnt sich....

421 30

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Lucy sonnt sich....

und ich beneide sie. Es muß ja nicht unbedingt der Affenfelsen im Krefelder-Zoo sein, vielleicht gibt es bei uns in dieser Woche auch mal ein sonniges Eckchen.

Kommentare 30

  • Marianne Th 10. März 2011, 15:07

    @Heide; liebe Heide, wenn du Lucy( sie ist noch sehr jung) auf ihrem Felsen beobachtest, dann würdest du auch sagen, die ist richtig glücklich. Immer gut gelaunt.
    Sie spielt gern, auch wenn es nur ein Blättchen ist, was sie auf dem Bild in der Faust hat. Sie weiß nichts von der großen Freiheit, ob es ihr da besser ginge, wage ich zu bezweifeln. Viele Zootiere sind nicht so gut dran,
    da werde ich auch traurig.
    LG marianne
  • Heide M.H. 10. März 2011, 12:37

    In gleichem Outfit wie der Hintergrund - nun, Tarnfarben brauchen sie im Zoo ja wohl nicht mehr. Doch ein uralter Instinkt ist nicht so leicht totzukriegen Für mich gibt es hier nur eins, auch wenn Du dann nicht mehr so schöne Fotos von ihr machen kannt: Lucy in Freiheit! lg Heide!!!
  • Imhof Reto 6. März 2011, 18:31

    Ein schönes Foto,tolles Licht,
    lg Reto
  • KHMFotografie 6. März 2011, 16:47

    .. ein Klasse Portrait, mit einer fantastischen Schärfe und tollen Licht!.... gefällt mir sehr gut*****++

    LG@aus der Kaiserstadt, kalle
  • Silvia Krebs 5. März 2011, 16:15

    In jeder Hinsicht gelungen. Ein wärmender Anblick!
    lg Silvia
  • Bernd Brügging 3. März 2011, 16:23

    Die Farben von Lucy harmonieren sehr schön mit den Farben des Felsen. Klasse auch, wie Du das Tier im Bild angeordnet hast.
    HG
    Bernd
  • Helga Und Manfred Wolters 3. März 2011, 9:28

    grüss dich marianne!

    der lucy gleich, die du hier in gekonnter manier abgelichtet zeigst, bin ich gestern, auf der runde mit unserer hündin, mit weit ausgebreiteten armen in der sonne gestanden und habe deren wärmende strahlen genossen. das hat gut getan:-))
    auch heute scheint die sonne wieder. gleich ruft der garten...

    glg von uns,
    manfred
  • Rainer Switala 2. März 2011, 10:26

    heute ist sonne pur
    das sollten wir genießen
    genau wie diese dame hier
    feines portrait
    gruß rainer
  • Lady Edel 2. März 2011, 10:20

    Er geniest die Sonne, die würde ich jetzt auch gerne haben.
    Ein herrliches Bild.
    LG
    Edel
  • Marion Stevens 1. März 2011, 17:15

    Im Alter wird man wärmebedürftiger! Das gilt nicht nur für Paviane.:-)
    Marion
  • Michaela Sennhauser 1. März 2011, 14:10

    Lucy geniest das Sonnenbaden sichtlich.
    Ganz fein getroffen.
    lg michaela
  • Trautel R. 1. März 2011, 5:30

    heute ist frühlingsanfang,. vielleicht geht es jetzt doch bergauf mit dem wetter?
    lucy nutzt die ersten sonnenstrahlen, dies hast du bestens festghehalten.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 28. Februar 2011, 21:21

    Ab morgen kommt die Sonne, pünktlich NACH dem Wochenende. Wie leider so oft. Sehr schön scharfe Aufnahme. Der Affenfelsen ist immer ein Hingucker in Krefeld.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andreas E.S. 28. Februar 2011, 20:50

    Die Sehnsucht nach Sonne und Frühling ist ja inzwischen bei allen Menschen riesengroß. Kein Wunder, dass dieser Pavian auch die Sonne genießte. Schließlich ist er von seine afrikanischen Heimat eine Menge mehr Sonne gewöhnt. Ein wunderschönes Bild hast du machen könen. Du hast sicher vorher Zwiesprache mit Lucy gehalten denn sie sieht sehr konzentriert aus. Die geballte faust verstärkt den Eindruck.
    Dir eine schöne Woche und LG Andreas
  • Ruth U. 28. Februar 2011, 17:57

    Sie sonnt sich und schaut direkt in die Kamera, ich finde den Blick klasse, auch die Lichtpunkte in den Augen gefallen mir, sie sorgen für Leben im Blick der hübschen Dame, niedlich auch, wie sie die Hand zur Faust geballt hat und ganz besonders schön ist eben dieses tolle Licht, Schnitt und Schärfe sind auch allerfeinst.
    LG Ruth