Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.006 38

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

LOUENESEE

I weiss no guet, won i ar Sunne bi gsässe, wyt ewägg vom Lärm vo dr Stadt.
I weiss no guet, win i ha chönne vergässe, dört hinde bim Louenesee.

http://www.youtube.com/watch?v=DuPrNQY6tqY

Gestern an einer fantastischen Wanderung am Lauenensee, wo sich langsam der Winter verabschieden muss.

Kommentare 38

  • Bickel Paul 9. Juli 2013, 7:04

    Eine sympathische Landschaft mit diesem See mitten in einer netten Umgebung. Vorne Grün und hinten die Berge noch in weiss, ein guter Kontrast.
    Gruss Paul
  • Gasser Lisbeth 27. Juni 2013, 16:06

    Ein KLASSE Bild, fantastische Landschaft !
    LG Lisbeth
  • TeresaM 20. Juni 2013, 19:38

    Un regard superbe !!
    Une excellente et belle présentation.
    Amitiés,
  • s. sabine krause 19. Juni 2013, 16:07

    für uns, die wir hier oben im hohen norden kurz vor dem offiziellen sommeranfang gerade eine mini-hitzewelle erleben dürfen (morgen soll sie schon wieder zu ende gehen…), ist dieses bild fast ein bisschen wie "zurück zum frühling: alles auf anfang": die kühlen farben, die noch zarten blättchen an den bäumen, das saftige aber blumenlose grün des grases und die noch immer großzügig mit schnee bedeckten berge… hier wird der sommer einiges zu tun bekommen! ; )) lg, sabine.
  • Pierre LAVILLE 17. Juni 2013, 18:39

    Splendide aussi !!
    +++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Gaby Falkenberg 11. Juni 2013, 10:32

    Zauberhaft der Blick durch noch spärlich bewachsene Bäumchen zum schneebedeckten Berg.
    LG.Gaby
  • Lady Sunshine 10. Juni 2013, 19:57

    Ein wunderschönes summerfeeling-Bild !
    lg Lady Sunshine
  • Robert Nöltner 9. Juni 2013, 11:38

    Wunderschöne Aufnahme, sehr gut präsentiert. Beim verlinkten Song kommen bei mir Erinnerungen an ein Konzert von Span im Atlantis Basel hoch, das muss vor etwa 30 Jahren gewesen sein
    LG Robby
  • Pierre LAVILLE 8. Juni 2013, 22:35

    Magnifique photo.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Martin Ki 8. Juni 2013, 12:18

    Deine Aufnahme finde ich sehr schön
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Gruß
    Martin
  • Trautel R. 8. Juni 2013, 9:16

    eine fantastische landschaftsaufnahme, ich hätte hier diese wanderung auch genossen.
    nur kurz, ich bin erst einmal bis 1. juli wieder zu hause.
    sonnige wochendstunden wünscht dir trautel
  • Christel Kessler 7. Juni 2013, 13:51

    Sieht doch schon recht frühlingshaft aus. Hoffentlich hattet Ihr keine Probleme mit Starkregen und Überflutungen? auf den Bergspitzen ist noch reichlich Schnee zu sehen, aber ich denke mal, das hängt nur mit dem Temperaturen zusammen, die ja letzte Woche noch im Keller waren.
    lg christel
  • Frank Keller 6. Juni 2013, 21:09

    Herrliche Sichtweise, die ganze Schönheit der Szene - im Schnitt könnte ich mir alles ein wenig "freier vorstellen" - es ist doch schade, dass die Bäume oben angeschnitten sind - aber ich gehe mal davon aus, dass eine knappere Brennweite auch wieder Nachteile hätte.

    LG von Frank
  • Micha Berger - Foto 6. Juni 2013, 12:53

    ...und wieder habe ich einen see "vergessen" zu besuchen :-((
    sieht klasse aus
    lg micha
  • Cécile Fischer 6. Juni 2013, 9:00

    Ein romantisches Fleckchen Erde zeigst Du uns hier. Ich kann den Lieddichter begreifen, der solche Worte fand.
    Ein kleiner See auf 1381 Meter Höhe umgeben von prächtigen Bergen. Im Frühling ist die Umgebung mit Bergblumen geschmückt.
    Ich war von dieser Wanderung auch voll begeistert. Es ist hier wunderschön!
    Lieben Gruss,
    Cylli

Informationen

Sektion
Ordner Wandern
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 23.0 mm
ISO 200