Zurück zur Liste
London picture tales (33)

London picture tales (33)

8.706 18

Michael Farnschläder


Premium (World), Sankt Augustin

London picture tales (33)

London, Juli 2015

...während andere arbeiten, bin ich dann mal wieder weg.....

Kommentare 18

  • Clau.Dia´s 12. Februar 2017, 19:26

    Geniales Bild! Kenne ich gar nicht das Bild. Wie eng die sitzen - da kann man froh sein, wenn einige nicht da sind bzw. mansolch einen Arbeitsplatz nicht hat.
  • ThomasStadtlander 12. Februar 2017, 18:56

    dort scheffeln sie, was sie mit anderen Europäern nicht teilen wollen...
    brexit means brexit...ohne Binnenmarkt
  • Astrid Lohr 12. Februar 2017, 18:40

    Was für ein höllischer unmenschlicher Arbeitsplatz. Schrecken pur. Größtes Mitleid mit jedem, der sich allmorgendlich in diese Maschine des Kapitalismus begeben muss.

    Glückwunsch zur Startseite! VG Astrid
  • Verhoff 12. Februar 2017, 18:20

    Die Großraumbüros kommen zurück...
  • irene de navarro 21. September 2015, 19:15

    die office clerks tragen büro uniform - anzug
  • Frederick Mann 14. September 2015, 13:22


    reminds me of a seen out of the film of 1984
  • lophoto 10. September 2015, 16:47

    1a
  • Lisa Elisabeth Stamm 10. September 2015, 13:25

    Sie machen alles mit, inkl. Kleidervorschrift.....!
  • Frau Ke 10. September 2015, 12:40

    Trotz erkennbarer Variationen und trotzdem ich weiß, dass es natürlich eine Folge der einheitlichen Möblierung ist, erstaunt mich die Gleichförmigkeit. Noch ein wenig mehr Abstand, und ich würde an eine Computerplatine denken. ... Diese Möbel wirken, als könne man sie im Ruhezustand zu kompakten Kästen zusammenschieben. So ein Arbeitsplatz ist für mich ein größerer Horror als die Vorstellung, in einer Fabrik zu arbeiten.
  • Lisa Elisabeth Stamm 10. September 2015, 12:24

    Kannst du uns bitte noch verraten, was und in welcher Branche/Konzern hier gearbeitet wird/muss..........?
  • FlugWerk 10. September 2015, 10:30

    Abschreckend solch ein Arbeitsplatz. LG Tina
  • Cameraqueen 10. September 2015, 9:32

    Busy, busy, busy! Erinnert irgendwie an Filme aus einer anderen Zeit. Ein wunderbares Foto!
    lg, Sabine
  • Pekka H. 9. September 2015, 23:09

    Ist das eine Gamer Convention?
  • Koenigsbilder 9. September 2015, 22:02

    Das Bild ist mega gut und kommt zu meinen Favoriten. Ein Bild zum Entdecken. Die "armen Schweine" in ihren "Schweineboxen". Undenkbar in Deutschland. Allein der Abstand zwischen Stuhl und Wand wäre ein gefundenes Fressen für die Jungs von der Arbeitsplatzsicherheit und Betriebsrat....
    LG Bert
  • Klaus Boizo 9. September 2015, 21:54

    von oben ist einfach spannend weil nicht alltäglich.
    gutes bild.
    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner London pt
Views 8.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv 28-100mm F1.8-4.9
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.8 mm
ISO 1000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten