Jolifanto1960


Premium (World), Mutlangen

Loggia

Die Loggia del Lionello ist eine öffentliches
Gebäude, in dem der Stadtrat von Udine abgehalten werden konnte.
Die Loggia wurde von 1448 bis 1457 im venezianisch-gotischen Stil erbaut.
August 2022

Kommentare 4

  • Monsieur M 8. Januar 2023, 17:57

    Mir fällt da doch gleich "Oh Romeo oh Romeo" ein. Auch wenn es gar nicht in Rom ist.
    LG Norbert
  • Stefan Jo Fuchs 3. Januar 2023, 7:22

    perfket in der Symmetrie, so muss das hier!
    lg stefan
  • gnibbel 2. Januar 2023, 18:53

    sehr schöne Gestaltung ist das die sehr viele Details enthält. Manchmal muss mittig!
    Sehr gut gefällt, dass du unten den Bogen mit den Pflastersteinen mitgenommen hast.
    Auch die SW - Bearbeitung mit der sehr feinen Lichtführung finde ich gelungen.
    Und richtig schöne Hell - Dunkel Kontrast deren Verlauf sehr harmonisch verläuft.
    Das ganze Bild wirkt total ruhig; aber dennoch spannend!
    Klasse gemacht! Sehr sehenswertes Bild.
    GLG Bernd
    • Jolifanto1960 2. Januar 2023, 19:05

      Danke Bernd, ja, aufgrund dieser geilen Symmetrie muss mittig! Die Menschlein sorgen ja für den nötigen Kontrast.
      Ich widme mich gleich deinen Düdo-Werken.
      Viele Grüße
      Jürgen