12.249 16

Kaspar H.


Premium (World), Köln

Kommentare 16

  • Caroluspiel 24. Februar 2022, 12:15

    starke Bildwirkung. +++
    ciao Philipp
  • Bruder J. 24. Februar 2022, 9:46

    Sehr gut aufgenommen.

    Kino. Theater. Konzerte. Diese leiden . Es gab keine klaren Richtlinien.
    Kino auf ....wieder zu. 50% dürfen rein. 70% dürfen rein. Eine ätzende Zeit !

    Aber ab mitte März ist Corona nun ja vorbei :0)
    • Kaspar H. 24. Februar 2022, 13:44

      Wer nur Geld verdienen will, ist in der Politik falsch.
      Wir sollten uns aber nicht auf Pandemien verlassen, damit die falschen Fuffziger aussortiert werden. Da müssen wir uns als Wähler schon selbst drum kümmern - und auch darum, Instrumente zu bekommen, mit denen wir die Meinungen und Handlungen unserer Politiker beurteilen können.
      https://www.lobbycontrol.de/
      PS: Ich bin mal gespannt, wie die CDU sich beispielsweise zu den Forderungen nach Offenlegung von Nebentätigkeiten und Einkommen von Parlamentariern positioniert (gegen die sie sich früher immer vehement gewehrt hat), nachdem sie als Oppositionspartei hierauf nicht mehr zugreifen kann.
    • Bruder J. 24. Februar 2022, 13:47

      Ja. Wäre ein Träumchen. Aber leider erfahren
      wir (vor allem) doch nur das, was wir erfahren sollen :0)
    • Bruder J. 24. Februar 2022, 13:49

      Information ist ja das eine. Aber angemessene Reaktionen bleiben oft aus !
    • Bruder J. 24. Februar 2022, 13:53

      (Danke für den Link!)