Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
479 13

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Kommentare 13

  • Oktoberwind 24. Januar 2010, 20:07

    Diesen Anblick habe ich jetzt schon einige Male wahrgenommen, leider immer aus dem Auto...es scheint als wollten die Äste uns darauf hinweisen, dass sie nicht nur Schneebedeckt diese zauberhafte Wirkung haben.

    LG Martina
  • Katarina Simat 21. Januar 2010, 21:12

    Diese Äste haben mich in diesem Winter auch immer wieder fasziniert. Toll, wie der Schnee dort immer liegen geblieben ist. Gefällt mir, wie sie in das Bild hineinwachsen.
  • Lady Sunshine 18. Januar 2010, 20:47

    Das sieht spitze aus - sehr schön gesehen und umgesetzt !
    lg Lady Sunshine
  • Klaus Zeddel 17. Januar 2010, 14:42

    Sehr schöne Strukturen der Zweige in Hell und Dunkel, wirkt sehr effektvoll in diesem Kontrast. Du hast schon das richtige Auge für solche Winterimpressionen, nicht jeder sieht das.
    LG KLaus
  • Wagner Peter Sey. 17. Januar 2010, 13:28

    ein schöner Kontrast die schwarzen Äste und der weiße Schnee...
    herrlich die Linien die auch Dein passender Titel
    bezeugt...
    toll auch dieser Bildausschnitt.

    Viele Grüße Peter
  • Michael Kläger 16. Januar 2010, 16:27

    Deine Winterimpression gefällt mir.
    Ein Motiv voller Ruhe und Harmonie.
    LG Michael
  • ReMo-49 16. Januar 2010, 11:14

    Nicht schlecht - hätte ich aber in s/w konvertiert und den Kontrast etwas erhöht.
    LG und dir ein schönes WE
    Reiner
  • Annette Ralla 16. Januar 2010, 8:45

    Toll - sehr gut gesehen!
    LG Annette
  • Klaus Duba 15. Januar 2010, 23:46

    Hi Tobias,
    die Linien sind einerseits verwirrend und doch faszinierend, wirken chaotisch und dann doch wieder auf eine besondere Art geordnet!
    Das hat was!!
    LG
    Klaus
  • Jürgen Divina 15. Januar 2010, 22:44

    Bäume mal ganz anders. Mutiger Schnitt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • botano 15. Januar 2010, 22:09

    ((((((( EINFACH HERRLICH ))))))
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Botan
  • Uschi D. 15. Januar 2010, 20:38

    einfach... aber wirkungsvoll... hat was... wenn man natur...spez. bäume mag...:)
    einen schönen abend... uschi
  • Ralph Bache 15. Januar 2010, 19:44

    Nicht schlecht, mag die Linien. LG.