3.071 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 6

  • Frederick Mann 9. Februar 2019, 13:38

    ooh yes
  • G-4-F 7. Februar 2019, 12:53

    Mir gefallen besonders die zarten, pastellenen Farbtöne in monochrom grün sozusagen. Sehr schön anzusehen mit einer fast abstrakten Bildwirkung, auch der Reflex macht sich gut. (...ohne deinen Titel, wäre ich wohl erst nach längerem Grübeln auf Grashalme gekommen....und das diese Häärchen tragen, wusste ich auch noch nicht - schick frisiert sozusagen :-)

    Nochmals grüßt dich Gerd

    PS.: Übrigens gefällt mir dieses Bild besser, als deine SW-Variante: Ich finde, dies ist ein Motiv, das geradezu nach Farbe "schreit" ;)
  • R A G N A R 7. Februar 2019, 7:31

    Simpel und doch soo schön!!
  • Fotobock 6. Februar 2019, 19:54

    Wundervoll ist das . Eine leuchtende Welt in zarten Farben. lg Barbara
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. Februar 2019, 17:42

    Kunstvoll und schön!!!
    Gefällt mir!
    LG Jürgen
  • Eva B. 6. Februar 2019, 17:29

    :-))))
    Ein Träumchen!! 
    Dieses wunderbare Leuchten, diese Farben!
    Rechts und links Halme. Der rechte scheint einen Schatten auf den linken zu werfen, was die Seiten toll verbindet.
    Ach, das Bild macht Lust auf Frühling!!

Informationen

Sektion
Ordner Zeit und Raum
Views 3.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Gelobt von