Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

light in the darkness

zum vergleich auch hier die genauen parameter zum bild:

Camera Model Name
Canon EOS DIGITAL REBEL
Shooting Date/Time
7/4/2004 12:07:15 PM
Shooting Mode Manual
Tv( Shutter Speed ) 0.4
Av( Aperture Value ) 5.6
ISO Speed 200
Lens 18.0 - 50.0 mm
Focal Length 18.0 mm
Image Size 3072x2048
Image Quality Fine
Flash Off
White Balance Auto
AF Mode Manual Focus
Parameters
Contrast +1
Sharpness +1
Color saturation +1
Color tone Normal
Color Space sRGB

Kommentare 24

  • THOMAS RAFFLER photography 2. Oktober 2015, 10:53

    Das ist ja mal eine wundervolle Aufnahme. Super gemacht. LG Thomas
  • Joerg Krause 6. März 2010, 2:07

    Eines der besten Fotos, die ich von dem Canyon gesehen habe.
  • Christa Regina 9. Februar 2010, 9:04

    Was bin ich froh, dass es die Startseite gibt. Sonst wäre ich wahrscheinlich nie auf Deine Seite gekommen.
    Kompliment zu Deinen hervorragenden Bildern. Werde sicher öfter mal vorbeischaun. Es ist ein Genuss hier
    zu stöbern.
    Herzliche Grüsse Christa
  • Jan Cedric Mertens 28. März 2007, 18:01

    Klasse Foto.
    Gefällt mir echt gut.
    LG Jan Cedric
  • PeterHuber 22. März 2007, 6:04

    Mir fehlen da die Worte. Ganz großes Kino?? Bombastisch schön???

    lG
    Peter

  • Frank Schlamp 23. Februar 2007, 23:06

    Was soll ich zu solch einem Meisterwerk aus Licht und Fels noch sagen?
    Grandios!!


    LG, Frank
  • Ingo H. 29. August 2005, 12:06

    Traumhaft schööön!
    (...und für mich die bisher perfekteste Aufnahme aus dem Antelope-Canyon)
    Da werden Erinnerungen wach (war 1996 selber dort :-)
    Hoffentlich bleibt dieses Natur-Kunstwerk noch lange so erhalten - und wird nicht weiter durch eingeritzte Grüße und Initialien verschandelt!!!
  • Martin Hausberger 2. März 2005, 16:27

    wohl eines der besten Antelope-Canyon Bilder die ich jemals gesehen habe ... jetzt kann ich es noch weniger erwarten die gewaltigen Felsformationen live zu erleben !!
    TraumFoto!!
    mfg Martin
  • Klaus Heppenheimer 3. Januar 2005, 19:08

    Absolut der Wahnsinn. Das muss das beste Bild sein, das ich bisher vom Antelope Canyon gesehen habe.
    Gratulation!

    Grüsse, Klaus
  • Birdies Landscapes 7. Dezember 2004, 5:07

    danke fuer eure anmerkungen. freut mich riesig, das euch dieses bild gefaellt. so hab ich mich auch richtig stolz gefuehlt, als ich erfuhr, das es in der fotocolor abgebildet wurde.
    @ iris, diese aufnahme entstand im upper antelope canyon arizona. die beste zeit beams zu fotografieren ist dort von ende april bis anfang august zwischen 12:00 und 14:00 uhr.
    ein fantastischer ort.
    @ torsten, danke...
    lg birdy
  • Torsten ohne H 6. Dezember 2004, 19:58

    WunderwunderwunderwunderWUNDERSCHÖN!!!
  • Iris Fr 6. Dezember 2004, 14:18

    Ich bin sprachlos.... Das Bild ist einfach ATEMBERAUBEND!!!!
    Wo hast du das fotografiert?

    Lieber Gruß
  • Wolfgang Hagemann 4. Oktober 2004, 23:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Abdruck in der Zeitschrift ColorFoto.
    Der Druck ist gut geworden!
    Grüße, Wolfgang
  • Josh von Staudach 11. September 2004, 1:08

    f a n t a s t i s c h

    im wahrsten sinne des wortes
  • Martin Köchert 10. September 2004, 11:01

    Licht ist einfach super! Vor allem wenn es so klasse festgehalten wird.