Iris Fr


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:512105]

Über mich

Meine Kamera ist fast immer mein Begleiter, ich liebe es zu fotografieren! Es gibt so viele schöne Dinge auf der Welt, die es wert sind, festgehalten zu werden. Ich freue mich über jeden Eintrag! =)

Kommentare 3

  • And~REA 11. Juli 2008, 23:44

    Hallo Iris

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise"

    Viele Grüsse, Andrea
  • Körnchen71 22. Mai 2008, 19:35

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Foto... Ich freue mich auch immer wieder an diesem Anblick.... lg Tanja
  • Markus GSCHANES 15. April 2008, 21:23

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild. Glaube nicht, daß es einen besonderen Anlaß gab. Sind einfach in unserem Urlaub eines Abends zur Insel rübergefahren um die Abendstimmung zu genießen....

    Liebe Grüße,

    Markus
  • 2 15
  • 27 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse